The International Encyclopedia of Media Effects ist eine umfassende Sammlung der neuesten Forschungserkenntnisse zu Einsatz und Wirkung von Medien weltweit.
- Das Nachschlagewerk zu den jüngsten Erkenntnissen aus der Erforschung der Wirkung von Medien.
- Deckt sämtliche Aspekte zu Einsatz und Wirkung von Medien ab und verwendet dazu empirische, psychologische und kritische Forschungsansätze.
- Enthält über 200 Einträge von in ihrem Fachgebiet führende Wissenschaftler aus aller Welt.
- Bietet wertvolle Einblicke für Studenten, Wissenschaftler und Experten aus verwandten Fachbereichen und Anregungen für neue wissenschaftliche Ansätze für Fachgebiete, die sich entwickeln, z. B. Internet, Soziale Medien und Mobile Kommunikation.
- Teil der Reihe The Wiley Blackwell-ICA International Encyclopedias of Communication, die zusammen mit der International Communication Association veröffentlicht wird.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
- Das Nachschlagewerk zu den jüngsten Erkenntnissen aus der Erforschung der Wirkung von Medien.
- Deckt sämtliche Aspekte zu Einsatz und Wirkung von Medien ab und verwendet dazu empirische, psychologische und kritische Forschungsansätze.
- Enthält über 200 Einträge von in ihrem Fachgebiet führende Wissenschaftler aus aller Welt.
- Bietet wertvolle Einblicke für Studenten, Wissenschaftler und Experten aus verwandten Fachbereichen und Anregungen für neue wissenschaftliche Ansätze für Fachgebiete, die sich entwickeln, z. B. Internet, Soziale Medien und Mobile Kommunikation.
- Teil der Reihe The Wiley Blackwell-ICA International Encyclopedias of Communication, die zusammen mit der International Communication Association veröffentlicht wird.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.