919,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

The International Encyclopedia of Media Effects ist eine umfassende Sammlung der neuesten Forschungserkenntnisse zu Einsatz und Wirkung von Medien weltweit. - Das Nachschlagewerk zu den jüngsten Erkenntnissen aus der Erforschung der Wirkung von Medien. - Deckt sämtliche Aspekte zu Einsatz und Wirkung von Medien ab und verwendet dazu empirische, psychologische und kritische Forschungsansätze. - Enthält über 200 Einträge von in ihrem Fachgebiet führende Wissenschaftler aus aller Welt. - Bietet wertvolle Einblicke für Studenten, Wissenschaftler und Experten aus verwandten Fachbereichen und…mehr

Produktbeschreibung
The International Encyclopedia of Media Effects ist eine umfassende Sammlung der neuesten Forschungserkenntnisse zu Einsatz und Wirkung von Medien weltweit.
- Das Nachschlagewerk zu den jüngsten Erkenntnissen aus der Erforschung der Wirkung von Medien.
- Deckt sämtliche Aspekte zu Einsatz und Wirkung von Medien ab und verwendet dazu empirische, psychologische und kritische Forschungsansätze.
- Enthält über 200 Einträge von in ihrem Fachgebiet führende Wissenschaftler aus aller Welt.
- Bietet wertvolle Einblicke für Studenten, Wissenschaftler und Experten aus verwandten Fachbereichen und Anregungen für neue wissenschaftliche Ansätze für Fachgebiete, die sich entwickeln, z. B. Internet, Soziale Medien und Mobile Kommunikation.
- Teil der Reihe The Wiley Blackwell-ICA International Encyclopedias of Communication, die zusammen mit der International Communication Association veröffentlicht wird.

Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Patrick Rossler is chair of Communication Studies and currently serving as Vice President at the University of Erfurt, Germany. His research interests include media effects, visual communication, and media history. Previous publications include "The Bauhaus at the Newsstand" (2009) and the Exhibition catalogue "VIEWing our LIFE and TIMES" (2006).