908,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
454 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Die International Encyclopedia of Organizational Communication bietet eine umfassende Sammlung von Beiträgen internationaler Experten zu Ursprung, Entwicklung und aktuellem Wissensstand der modernen Organisationskommunikation in all ihren Facetten. - Das Referenzwerk zu einem immer relevanter werdenden Thema und Teil einer neuen Reihe disziplinär verankerter internationaler Enzyklopädien. - Untersucht das Gebiet der Organisationskommunikation in einer Vielzahl von Zusammenhängen, u. a. bei NGOs, globalen Unternehmen, Genossenschaften, gewinnorientierten und gemeinnützigen Organisationen,…mehr

Produktbeschreibung
Die International Encyclopedia of Organizational Communication bietet eine umfassende Sammlung von Beiträgen internationaler Experten zu Ursprung, Entwicklung und aktuellem Wissensstand der modernen Organisationskommunikation in all ihren Facetten.
- Das Referenzwerk zu einem immer relevanter werdenden Thema und Teil einer neuen Reihe disziplinär verankerter internationaler Enzyklopädien.
- Untersucht das Gebiet der Organisationskommunikation in einer Vielzahl von Zusammenhängen, u. a. bei NGOs, globalen Unternehmen, Genossenschaften, gewinnorientierten und gemeinnützigen Organisationen, formalen und informalen Gemeinschaften, im Bereich virtuelle Arbeit usw.
- Bietet ein beispielloses Kompetenzniveau und unterschiedliche Perspektiven mit Beiträgen international führender Experten in dem jeweiligen Fachbereich.
- Teil der Reihe The Wiley Blackwell-ICA International Encyclopedias of Communication, die zusammen mit der International Communication Association herausgegeben wird.
Autorenporträt
Craig R. Scott is Professor in the Department of Communication at Rutgers, the State University of New Jersey, and Immediate-Past Chair of the Organizational Communication Division of the International Communication Association. He is the author of the award-winning Anonymous Agencies, Backstreet Businesses, and Covert Collectives: Rethinking Organizations in the 21st Century (2013), and edited a 2015 special issue of Management Communication Quarterly on hidden organizations. Laurie K. Lewis is Professor in the Department of Communication at Rutgers, the State University of New Jersey. Author of the award winning Organizational change: Creating Change through Strategic Communication (2011), Lewis is also Co-Planner for the Aspen Engaged Scholars Conference and former Chair of the Organizational Communication Division of the National Communication Association.