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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wissensmanagement, Customer Relationship Management, Supply Chain Mana ge ment - was haben diese drei Managementkonzepte gemein? Was verbindet sie? Was unterscheidet sie? Welche Vorteile erwachsen einem Un ternehmen, wenn KundInnenbindung, engere Zusammenarbeit mit den Ge schäfts partnern und reger Informations-/Wissensaustausch nicht länger The orie, sondern gelebte Managementphilosophie wird? ...und was hat das alles mit Wettbewerb und Konkurrenzverhalten zutun? Dieses Buch beinhaltet keine Anleitung, da diese für die so unterschiedlichen Situationen von…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wissensmanagement, Customer Relationship Management, Supply Chain Mana ge ment - was haben diese drei Managementkonzepte gemein? Was verbindet sie? Was unterscheidet sie? Welche Vorteile erwachsen einem Un ternehmen, wenn KundInnenbindung, engere Zusammenarbeit mit den Ge schäfts partnern und reger Informations-/Wissensaustausch nicht länger The orie, sondern gelebte Managementphilosophie wird? ...und was hat das alles mit Wettbewerb und Konkurrenzverhalten zutun? Dieses Buch beinhaltet keine Anleitung, da diese für die so unterschiedlichen Situationen von Unter nehmen der Dienstleistungsbranche auch wenig zielführend wäre. Vielmehr werden Zusammenhänge herausgearbeitet und Theorie anschaulich, nachvoll ziehbar und umsetzbar dargestellt. Ziel dabei: Hochgradig spezialisierte Insel lö sungen zu einem Ganzen - zur Knowledge Chain - zu verbinden!
Autorenporträt
Mag., studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien. Ihre Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmen der Dienstleistungsbranche waren Auslöser, sich mit dem Potential eines Wissensmanagements, das sowohl MitarbeiterInnen, KundInnen als auch Geschäftspartner miteinbezieht, auseinander zu setzen.