24,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Gebundenes Buch

Wie wird man zu einer guten Führungskraft? Und wie sogar zu einer überragenden? Gute Führung lässt sich schließlich nicht simulieren. Und sie hängt immer direkt von der jeweiligen Führungskraft ab. Die Autoren Berberick, Lindsay und Schulz haben unzählige Teams und Führungskräfte weltweit ausgebildet, ihr Unternehmen hat über 30 Jahre Erfahrung mit Trainings für Manager und Führungskräfte. Sie wissen, was heutzutage von Führungskräften erwartet wird, welche Fähigkeiten und Kompetenzen den Unterschied machen. Und sie beschreiben die zehn entscheidenden, universellen Führungsgrundlagen, die…mehr

Produktbeschreibung
Wie wird man zu einer guten Führungskraft? Und wie sogar zu einer überragenden? Gute Führung lässt sich schließlich nicht simulieren. Und sie hängt immer direkt von der jeweiligen Führungskraft ab. Die Autoren Berberick, Lindsay und Schulz haben unzählige Teams und Führungskräfte weltweit ausgebildet, ihr Unternehmen hat über 30 Jahre Erfahrung mit Trainings für Manager und Führungskräfte. Sie wissen, was heutzutage von Führungskräften erwartet wird, welche Fähigkeiten und Kompetenzen den Unterschied machen. Und sie beschreiben die zehn entscheidenden, universellen Führungsgrundlagen, die außergewöhnliche Führungskräfte ausmachen.Dieses Buch zeigt die richtige Einstellung - die Leadership Habit der Besten.
Autorenporträt
Tammy R. Berberick ist die CEO von Crestcom International, einem der führenden Institute für Führungskräfteentwicklung. Sie hat bereits über 100 Top-Führungskräfte zu Führung, Organisation und Strategie gecoacht.Peter Lindsay ist Director of Operations bei Crestcom. Der frühere Offizier der US Air Force ist als Trainer, Entwickler von Lehrplänen und als Autor für Führungsthemen und sozialen Veränderungen bekannt.Joachim Schulz ist Geschäftsführer der promotor GmbH und hat das Crestcom-Konzept im deutschsprachigen Raum etabliert und bekannt gemacht. Zu seinen Kunden gehören mittelständische Unternehmen aller Branchen.