11,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Sprechen Sie Logo? Eine zugängliche Einführung in die Schlüsselelemente guten Logo-Designs Enthält Logos ikonischer Marken Pfeile, Wellen, Swooshes: Logos sind das allgegenwärtigste aller grafischen Designinstrumente und repräsentieren Ideen, Überzeugungen und natürlich Dinge. Sie identifizieren in erster Linie Produkte, Unternehmen und Institutionen, aber sie sind auch - hoffentlich positiv - mit dem Ethos oder der Philosophie dieser Unternehmen verbunden. Die 50 Logos in diesem Buch sind Beispiele für gute Ideen im Hinblick auf Repräsentation, Reputation und Identifikation.

Produktbeschreibung
Sprechen Sie Logo? Eine zugängliche Einführung in die Schlüsselelemente
guten Logo-Designs Enthält Logos ikonischer Marken
Pfeile, Wellen, Swooshes: Logos sind das allgegenwärtigste
aller grafischen Designinstrumente und repräsentieren Ideen,
Überzeugungen und natürlich Dinge. Sie identifizieren in
erster Linie Produkte, Unternehmen und Institutionen, aber
sie sind auch - hoffentlich positiv - mit dem Ethos oder der
Philosophie dieser Unternehmen verbunden. Die 50 Logos
in diesem Buch sind Beispiele für gute Ideen im Hinblick auf
Repräsentation, Reputation und Identifikation.
Autorenporträt
Steven Heller is the co-chair of the MFA Design/Designer as Author + Entrepreneur program at the School of Visual Arts in New York. He is the author of more than 170 books on design and popular culture, and the recipient of the 2011 Smithsonian National Design Award. Gail Anderson is the director of design and digital media at SVA's Visual Arts Press. She is a designer, writer and educator who has lectured about design at organizations and conferences around the world.