Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 27,36 €
  • Gebundenes Buch

Stellen Sie sich vor, Sie betreten einen Raum, in dem die herausragendsten Erotikfotografen unserer Zeit versammelt sind, und jeder der Anwesenden hat ein Portfolio mit seinen besten Aufnahmen dabei. Während sie die Bilder sichten, erzählen die Fotografen von ihren Inspirationen, ihren Problemen mit der Zensur, ihrer Suche nach Models und wie sie ihren Lebensunterhalt damit verdienen, dass sie schöne Frauen auf Film bannen oder mit unzähligen Pixeln einfangen. The "New Erotic Photography" ist dieser Raum und 82 Fotografen aus 14 Ländern sind die Gäste dieses intimen Kreises. Sie können sich…mehr

Produktbeschreibung
Stellen Sie sich vor, Sie betreten einen Raum, in dem die herausragendsten Erotikfotografen unserer Zeit versammelt sind, und jeder der Anwesenden hat ein Portfolio mit seinen besten Aufnahmen dabei. Während sie die Bilder sichten, erzählen die Fotografen von ihren Inspirationen, ihren Problemen mit der Zensur, ihrer Suche nach Models und wie sie ihren Lebensunterhalt damit verdienen, dass sie schöne Frauen auf Film bannen oder mit unzähligen Pixeln einfangen.
The "New Erotic Photography" ist dieser Raum und 82 Fotografen aus 14 Ländern sind die Gäste dieses intimen Kreises. Sie können sich auf über 600 Seiten unter Ralph Gibson, Jan Saudek, Terry Richardson, Natacha Merritt, Petter Hegre, Richard Kern, Bob Carlos Clarke, Thomas Karsten und all jene frischen jungen Talente mischen, die auf dem besten Wege sind, Erotik neu zu buchstabieren. Diese Fotos - spielerisch, aufregend und sexy -haben nichts mit den Aktbildern aus Großvaters Zeiten zu tun, sie zeigen "The New Erotic Photography".
Autorenporträt
Eric Kroll, geboren 1946 in New York, arbeitete zunächst als Galerist und freier Fotograf für den Spiegel, Vogue und Elle, bevor er sich ausschließlich der Bondage- und Erotik-Fotografie widmete. Mittlerweile zählen seine Fotos zu den Klassikern dieses Genres. Zu seinen erklärten Vorbildern zählen Man Ray, Weegee und Eric Stanton. Krolls Fotografien entführten den Betrachter in eine Welt bizarrer Phantasien und Wunschvorstellungen - aber mit dem für ihn typischen ironischen Blick.

Dian Hanson wurde 1951 in Seattle geboren. 25 Jahre lang hat sie verschiedene Herrenmagazine produziert, darunter Puritan, Juggs und Leg Show.