9,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Es wird mehr als nur eine Geschichte erzählt: The Rap Quotes Buch dokumentiert, wie der Schöpfer seiner Idee, Jason Shelowitz, zusammen mit Freunden und dem Fotografen Aymann Ismail durch die USA reist. Und das tun sie nicht tatenlos: In jeder Stadt, in jedem Bezirk hängen sie rote und lilafarbene Schilder mit ortsspezifischen Rap-Lyrics bekannter Persönlichkeiten auf. Die Menschen sollen daran vorbeigehen und ohne groß nachzudenken, ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert bekommen. Jay Shell, wie der Initiator sich mit Künstlernamen nennt, nimmt einen in diesem Band auf dem Weg von New York, Los…mehr

Produktbeschreibung
Es wird mehr als nur eine Geschichte erzählt: The Rap Quotes Buch dokumentiert, wie der Schöpfer seiner Idee, Jason Shelowitz, zusammen mit Freunden und dem Fotografen Aymann Ismail durch die USA reist. Und das tun sie nicht tatenlos: In jeder Stadt, in jedem Bezirk hängen sie rote und lilafarbene Schilder mit ortsspezifischen Rap-Lyrics bekannter Persönlichkeiten auf. Die Menschen sollen daran vorbeigehen und ohne groß nachzudenken, ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert bekommen. Jay Shell, wie der Initiator sich mit Künstlernamen nennt, nimmt einen in diesem Band auf dem Weg von New York, Los Angeles, über Philadelphia bis hin zu Houston und noch viel weiter mit sich. Und das wird, wie er bereits versprochen hat, nicht sein letztes Schild und nicht seine letzte Stadt gewesen sein - wir freuen uns auf die schönen Erinnerungen, die den Alltag eines jeden ein Stück weit besser machen können!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jay Shells (Jason Shelowitz) was born in 1979 in Oceanside, New York. His work has been exhibited in galleries throughout the United States, Germany and the United Kingdom as well as featured in publications including The New Yorker, The Los Angeles Times, Juxtapoz, Complex, ARTINFO and The New York Times. Jason's work appears in the book Seinfeldia by Jennifer Keishin Armstrong, and Street Messages by Nicolas Ganz. Many of Jason's public art campaigns have been written about extensively on an international scale.