"The Selling Fox" ist der Nachfolger zu dem sehr erfolgreichen Titel "Power Base Selling" vom gleichen Autor. Der Band bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man seine Vertriebskonkurrenten erfolgreich aus dem Feld schlägt und gibt Tipps, wie man Absatzchancen einordnet, wie man erkennt, an welchen Kunden man dranbleiben sollte, wie man Glaubwürdigkeit austrahlt und vieles andere mehr. Anhand einer Fülle von Fallbeispielen, Strategien und Taktiken lernen Sie hier, wie Sie ihre Konkurrenz durch bessere Ideen ausstechen, übertrumpfen und schließlich ausmanövrieren. "The Selling Fox" ist…mehr
"The Selling Fox" ist der Nachfolger zu dem sehr erfolgreichen Titel "Power Base Selling" vom gleichen Autor. Der Band bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man seine Vertriebskonkurrenten erfolgreich aus dem Feld schlägt und gibt Tipps, wie man Absatzchancen einordnet, wie man erkennt, an welchen Kunden man dranbleiben sollte, wie man Glaubwürdigkeit austrahlt und vieles andere mehr. Anhand einer Fülle von Fallbeispielen, Strategien und Taktiken lernen Sie hier, wie Sie ihre Konkurrenz durch bessere Ideen ausstechen, übertrumpfen und schließlich ausmanövrieren. "The Selling Fox" ist die unverzichtbare Lektüre für jeden Verkäufer. Autor Jim Holden ist Gründer und President der Holden Corporation, ein Unternehmen im Bereich Wettbewerb und Verkaufspolitik, das das Power Base Selling Programm erfolgreich eingeführt hat. Zu Holdens Kundenstamm gehören u.a. AT&T, UNISYS, Bell Canada, Data General und eine Reihe renommierter Unternehmen in aller Welt. Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
JIM HOLDEN is the founder and CEO of Holden International, a globally recognized leader in sales and marketing effectiveness since 1979. His company pioneered the treatment of customer value, competition, and politics in selling with the Power Base Selling program. He is the author of Power Base Selling: Secrets of an Ivy League Street Fighter and World Class Selling: The Crossroads of Customer, Sales, Marketing, and Technology, both available from Wiley. For more information, please visit www.holdenintl.com
Inhaltsangabe
List of Figures and Tables. Introduction. Chapter 1. Closing Techniques. Chapter 2. Closing Dynamics. Chapter 3. Blocking and Trapping. Chapter 4. Selling at the Edge. Chapter 5. Calling High. Chpter 6. The King of Sales Strategy. Chapter 7. De-Installing a Competitor. Chapter 8. Qualifying Opportunities. Chapter 9. Are You a Selling Fox? Chapter 10. Building Your Personal Business Development System. Appendix: Portrait of a Selling Fox. Index. About the Author.
List of Figures and Tables. Introduction. Chapter 1. Closing Techniques. Chapter 2. Closing Dynamics. Chapter 3. Blocking and Trapping. Chapter 4. Selling at the Edge. Chapter 5. Calling High. Chpter 6. The King of Sales Strategy. Chapter 7. De-Installing a Competitor. Chapter 8. Qualifying Opportunities. Chapter 9. Are You a Selling Fox? Chapter 10. Building Your Personal Business Development System. Appendix: Portrait of a Selling Fox. Index. About the Author.
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