George Soros is a man with billions at his disposal and one of the most powerful networks in the world, whose motto is: "If I spend enough, I can make it right." But what is right, according to Soros? > By 1993, Soros was heralded as "The Man Who Broke the Bank of England." He used the praises and publicity to create a network of powerful foundations dedicated to his overriding ambition and objective to reshape the world's only constitutional democratic republic, the United States of America. By 2023 the nation's political and social landscape has changed beyond recognition. The financial…mehr
George Soros is a man with billions at his disposal and one of the most powerful networks in the world, whose motto is: "If I spend enough, I can make it right." But what is right, according to Soros? > By 1993, Soros was heralded as "The Man Who Broke the Bank of England." He used the praises and publicity to create a network of powerful foundations dedicated to his overriding ambition and objective to reshape the world's only constitutional democratic republic, the United States of America. By 2023 the nation's political and social landscape has changed beyond recognition. The financial speculator's enormous sums of money oiled the Democrat Party's machine that advanced his agenda that turned the American dream into a nightmare. How did he do that? Decades ago, Rachel Ehrenfeld perceptively predicted, "Unchallenged, Soros would change the political landscape of the U.S." Join her on the journey as she exposes the Orwellian lingo, schemes, and strategies Soros has been using to transform America from a thriving, law-and-order democracy into a Sorostian world.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Dr. Rachel Ehrenfeld is the Founder and President of the New York-based American Center for Democracy and the Economic Warfare Institute. Dr. Ehrenfeld's multidisciplinary approach encompasses economic warfare and Weapons of Mass Effect (WME), including disinformation, free speech, indoctrination, propaganda, PC coercion, lawfare, corruption, money laundering, Political Islam, terrorist financing, Narco-Terrorism, the links between global criminal and radical networks and Jihadi/terrorist groups. Dr. Ehrenfeld focuses on identifying patterns of seemingly unrelated domestic and foreign events as they link to threaten the U.S. political, social, and economic stability and its financial system and other matters related to U.S. and Western democracies' security. Dr. Ehrenfeld successfully challenged a lawsuit launched by a Saudi financier of al Qaeda in the UK as a weapon to silence her and others from exposing him and his ilk. Dr. Ehrenfeld's initiative and efforts led to the passage of New York State's anti-libel tourism, aka "Rachel's Law, " and the SPEECH Act, signed into law by President Obama in August 2010. These laws protect American writers and publishers in print and on the Internet from the enforcement of foreign libel judgments in the US. She has more than 1,500 publications, five books, and many academic and policy papers. She was published by the Wall Street Journal, the New York Times, Forbes, Newsweek, FOX News, CNN, Los Angeles Times, Guardian, Herald Tribune, Huffington Post, New York Sun, and many others. Her Ph.D. in Criminology from the Hebrew University School of Law in Jerusalem, Israel.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826
Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken, um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und Ihr Nutzererlebnis fortlaufend zu verbessern. Ihre Einwilligung durch Klicken auf „Alle Cookies akzeptieren“ können Sie jederzeit widerrufen oder anpassen. Bei „Nur notwendige Cookies“ werden die eingesetzten Techniken, mit Ausnahme derer, die für den Betrieb der Seite unerlässlich sind, nicht aktiviert. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
⚠️ Die Cookies bzw. die Pattern der Services sind nur bei internen Zugriffe sichtbar.
Notwendige Cookies ermöglichen die Grundfunktionen einer Website (z. B. Seitennavigation). Sie können nicht deaktiviert werden, da eine technische Notwendigkeit besteht.
Dieser Service wird für die grundlegende technische Funktionalität von buecher.de benötigt.
Zweck: Notwendige
Dieser Service wird für die grundlegende technische Funktionalität von Google-Diensten wie z.B. reCaptcha benötigt.
Zweck: Notwendige
Dieser Service wird für die grundlegende technische Funktionalität von Klaro der Cookie-Zustimmung benötigt.
Zweck: Notwendige
Funktionale Cookies sorgen für ein komfortables Nutzererlebnis und speichern z. B. ob Sie eingeloggt bleiben möchten. Diese Arten von Cookies dienen der „Wiedererkennung“, wenn Sie unsere Website besuchen.
Dieser Service wird für die erweiterte Funktionalität von buecher.de verwendet.
Zweck: Funktionale
Dieser Service wird genutzt, um Inhalte und Skripte über das Content Delivery Network (CDN) creativecdn.com bereitzustellen. Er unterstützt die Performance und technische Funktionalität der Website.
Zweck: Funktionale
Dieser Service wird verwendet, um eine sichere Anmeldung bei Google-Diensten zu ermöglichen und Ihre Sitzung zu verwalten.
Zweck: Funktionale
Personalisierung ermöglicht es uns, Inhalte und Anzeigen basierend auf Ihren Interessen und Ihrem Verhalten anzupassen. Dies umfasst die Anpassung von Empfehlungen und anderen Inhalten, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Dieser Service wird für die Personalisierung der Besucher von buecher.de verwendet.
Zweck: Personalisierung
Wir nutzen Marketing Cookies, um die Relevanz unserer Seiten und der darauf gezeigten Werbung für Sie zu erhöhen und auf Ihre Interessen abzustimmen. Zu diesem Zweck teilen wir die Daten auch mit Drittanbietern.
Dieser Service wird genutzt, um nachzuvollziehen, über welche Partner-Website Sie zu uns gelangt sind. Dadurch können wir sicherstellen, dass Partner für vermittelte Verkäufe korrekt vergütet werden.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird für die Personalisierung von Werbung auf buecher.de verwendet.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um personalisierte Produktempfehlungen und Werbung basierend auf Ihrem Surfverhalten bereitzustellen.
Zweck: Marketing
Criteo 123 ist ein Retargeting-Dienst, der es ermöglicht, personalisierte Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Facebook ist ein soziales Netzwerk, das es ermöglicht, mit anderen Nutzern zu kommunizieren und verschiedene Inhalte zu teilen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Getback ist ein Retargeting-Dienst, der es ermöglicht, personalisierte Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Google Ads ist ein Werbedienst von Google, der es ermöglicht, Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Google Analytics ist ein Webanalysedienst, der von Google zur Erhebung von Nutzungsdaten verwendet wird. Diese Daten ermöglichen uns, unsere Website zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Dadurch können wir Ihnen relevante Angebote und Empfehlungen bereitstellen.
Zweck: Marketing
Dieser Service wird genutzt, um personalisierte Inhalte und gesponserte Empfehlungen bereitzustellen, die auf Ihrem bisherigen Nutzungsverhalten basieren.
Zweck: Marketing
RTB House ist ein Retargeting-Dienst, der es ermöglicht, personalisierte Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in der RTB House-Datenschutzerklärung.
Zweck: Marketing
Xandr ist ein Werbedienst von AT&T, der es ermöglicht, Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten verarbeitet werden.
Zweck: Marketing
Mit diesem Schalter können Sie alle Dienste aktivieren oder deaktivieren.