34,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Den anderen nicht aus der Distanz betrachtenAriel Reichman (geb. 1979 in Johannesburg, lebt und arbeitet in Berlin) erforscht die Differenzen eines Wirklichkeitsbegriffs an als allgemein öffentlichgeltenden Räumen und in der vertrauten Umgebung eines Individuums. Dabei bedient er sich einer Vielzahl unterschiedlicher Medien. Die erste Monografie enthält Arbeiten aus den letzten zehn Jahren. Die Texte stammen von AndreasSchlaegel, Bettina Steinbrügge, Hito Steyerl und Raphael Zagury-Orly.Not Regarding the Other from a DistanceAriel Reichman (b. 1979 in Johannesburg; lives and works in Berlin)…mehr

Produktbeschreibung
Den anderen nicht aus der Distanz betrachtenAriel Reichman (geb. 1979 in Johannesburg, lebt und arbeitet in Berlin) erforscht die Differenzen eines Wirklichkeitsbegriffs an als allgemein öffentlichgeltenden Räumen und in der vertrauten Umgebung eines Individuums. Dabei bedient er sich einer Vielzahl unterschiedlicher Medien. Die erste Monografie enthält Arbeiten aus den letzten zehn Jahren. Die Texte stammen von AndreasSchlaegel, Bettina Steinbrügge, Hito Steyerl und Raphael Zagury-Orly.Not Regarding the Other from a DistanceAriel Reichman (b. 1979 in Johannesburg; lives and works in Berlin) explores differences in the concepts of reality between spaces that are commonlyunderstood as the public sphere and one's intimate surroundings. This first monograph presents works from the past ten years. With essays by AndreasSchlaegel, Bettina Steinbrügge, Hito Steyerl, and Raphael Zagury-Orly.
Autorenporträt
Reichman, ArielAriel Reichman (geb. 1979 in Johannesburg, lebt und arbeitet in Berlin) erforscht die Differenzen eines Wirklichkeitsbegriffs an als allgemein öffentlichgeltenden Räumen und in der vertrauten Umgebung eines Individuums.