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¿ Wunderschön bebildert mit Archivdokumenten der größten Parfümmarken ¿ Perfekt als Geschenkbuch Ob leicht, blumig, sportlich oder exotisch - Parfüms sind Wohlbe!nden, Selbstausdruck oder Verführung. Dieses Buch erzählt die Geschichte des Parfüms von den Ursprüngen der Duftöle in der Antike bis zur heutigen Kosmetikindustrie.

Produktbeschreibung
¿ Wunderschön bebildert mit Archivdokumenten der größten Parfümmarken ¿ Perfekt als Geschenkbuch Ob leicht, blumig, sportlich oder exotisch - Parfüms sind Wohlbe!nden, Selbstausdruck oder Verführung. Dieses Buch erzählt die Geschichte des Parfüms von den Ursprüngen der Duftöle in der Antike bis zur heutigen Kosmetikindustrie.
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Autorenporträt
Mit 16 Jahren entdeckte Elisabeth de Feydeau die emotionale Kraft von Düften, als sie zum ersten Mal L'heure bleue von Guerlain roch, in das sie sich sofort verliebte. Düfte sind für sie ein Echo der Welt der Musik. Nach ihrer Promotion in Geschichte wurde sie Mitglied der Kulturkommission bei Chanel und Bourjois, wo sie erste Grundkenntnisse über Duftstoffe erwarb. 1997 gründete sie ihre Firma Arty Fragrance. Die Parfum-Expertin unterrichtet seit 1998 an der "School of Fragrances" in Versailles und arbeitet mit Brands wie Jean-Paul Gaultier, Dior, Guerlain und vielen weiteren zusammen.