29,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Zweite, vollständig überarbeitete und aktualisierteAusgabe mit neuen Fallstudien und Bildern Reich illustriert und mit echten Praxisbeispielen Martin Raymond ist führender Experte auf dem Gebiet derTrendforschungDieses Buch ist ein visuell gestaltetes Lehrbuch fürStudierende und Tutoren, die mehr über die Welt der Trends,Trendprognosen und Consumer-Insight-Techniken erfahrenmöchten. Es vermittelt die Fähigkeit, Trends zu verstehen undzu nutzen, um ihre Erforschung und ihre Produktentwicklungzu unterstützen. Das Buch stellt die Welt der Trendprognoseund der Konsumentenerfahrung Schritt für…mehr

Produktbeschreibung
Zweite, vollständig überarbeitete und aktualisierteAusgabe mit neuen Fallstudien und Bildern Reich illustriert und mit echten Praxisbeispielen Martin Raymond ist führender Experte auf dem Gebiet derTrendforschungDieses Buch ist ein visuell gestaltetes Lehrbuch fürStudierende und Tutoren, die mehr über die Welt der Trends,Trendprognosen und Consumer-Insight-Techniken erfahrenmöchten. Es vermittelt die Fähigkeit, Trends zu verstehen undzu nutzen, um ihre Erforschung und ihre Produktentwicklungzu unterstützen. Das Buch stellt die Welt der Trendprognoseund der Konsumentenerfahrung Schritt für Schritt vor, mitZitaten aus der Praxis, Interviews mit und Fallstudien vonSchlüsselpersonen. Jedes Kapitel enthält praktische Übungenund Beispiele.
Autorenporträt
Martin Raymond is the co-founder of The Future Laboratory, a strategic foresight agency whose clients include Google, Diageo, Unilever, Spotify, LVMH, L'Oréal, BBC and BMW. A regular commentator on trends and innovation, he is editor-in-chief of LS:N Global and has written several books including The Tomorrow People: Future Consumers and How to Read Them (2003) and CrEATe (2008).