Ross Reck ist Consultant und hat die letzten 15 Jahre damit verbracht, einen Vier-Phasen-Management-Prozess zu entwickeln, der seiner internationalen Klientel dabei hilft, ihr Kerngeschäft zu steigern, und zwar in Millionenhöhe. Er gründet seine Philosophie auf den - wie er es nennt - "X-Faktor", d.h. das Geheimnis, wie man ganz gewöhnliche Mitarbeiter dafür begeistert, ein Extra-Pensum zu absolvieren und so ihre Chefs dabei zu unterstützen, Ergebnisse der Extraklasse zu erzielen. Reck stellt seine Techniken als Geschäftsgleichnis dar und zeigt, wie jeder Manager mit Hilfe des "X-Faktors" mit…mehr
Ross Reck ist Consultant und hat die letzten 15 Jahre damit verbracht, einen Vier-Phasen-Management-Prozess zu entwickeln, der seiner internationalen Klientel dabei hilft, ihr Kerngeschäft zu steigern, und zwar in Millionenhöhe. Er gründet seine Philosophie auf den - wie er es nennt - "X-Faktor", d.h. das Geheimnis, wie man ganz gewöhnliche Mitarbeiter dafür begeistert, ein Extra-Pensum zu absolvieren und so ihre Chefs dabei zu unterstützen, Ergebnisse der Extraklasse zu erzielen. Reck stellt seine Techniken als Geschäftsgleichnis dar und zeigt, wie jeder Manager mit Hilfe des "X-Faktors" mit durchschnittlichen Mitarbeitern überdurchschnittliche Erfolge erzielen kann.
ROSS R. RECK, PhD, is an internationally known author, speaker, and consultant. He received his PhD from Michigan State University and spent ten years as a professor of management at Arizona State University. His clients include Hewlett-Packard, John Deere, American Express, and numerous other Fortune 500 companies. Dr. Reck is also coauthor of the bestselling The Win-Win Negotiator.
Inhaltsangabe
Introduction. In Search of a Great Manager. Meeting A Great Manager. Discovering the X-Factor. R_x For Taming The X-Factor. Step One: Plans. Step Two: Relationships. Step Three: Agreements. Step Four: Maintenance. Taming the X-Factor With Customers. Taming the X-Factor With A Labor Union. The End of a Great Morning. He Became A Great Manager: A Summary. Appendix A: Putting The X-Factor To Work. Appendix B: Using The PRAM Model As A Diagnostic Tool. Appendix C: Three Factors That Assure Your Success in Taming the X-Factor. Index. About the Author.
Introduction. In Search of a Great Manager. Meeting A Great Manager. Discovering the X-Factor. R_x For Taming The X-Factor. Step One: Plans. Step Two: Relationships. Step Three: Agreements. Step Four: Maintenance. Taming the X-Factor With Customers. Taming the X-Factor With A Labor Union. The End of a Great Morning. He Became A Great Manager: A Summary. Appendix A: Putting The X-Factor To Work. Appendix B: Using The PRAM Model As A Diagnostic Tool. Appendix C: Three Factors That Assure Your Success in Taming the X-Factor. Index. About the Author.
Rezensionen
"...easy to read book..." (Business Plus, May 2002)
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309