Die Vermittlung von Mustern der Thematischen Progression (TP) im akademischen Schreiben wurde im Bereich des Schreibunterrichts und der Bewertung nur sporadisch thematisiert. Daher untersucht dieses Buch die Vermittlung von TP-Mustern und bewertet ihre Verwendung in akademischen Argumentationsaufsätzen. Das Projekt vergleicht außerdem die Bewertungskriterien für IELTS-Aufsätze mit den Bewertungskriterien für Aufsätze, die auf TP-Mustern basieren, und schlägt vor, diskursive Merkmale des Schreibens wie TP-Muster in die Bewertung von hochrangigen Leistungstests zu integrieren. Das Studium dieses Buches wird sowohl ESL/EFL-Praktikern als auch Forschern helfen, den Unterricht im akademischen Schreiben zu verbessern und korrigierendes Feedback zu diskursiven Merkmalen im Schreiben zu geben, um Lernenden zu helfen, effektivere Aufsätze zu verfassen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.