26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bei dieser ersten Forschungsarbeit handelt es sich um eine narrative bibliographische Übersicht, die sich mit der Untersuchung von Schwangerschaftstrauer, postpartaler Depression, damit verbundenen psychosozialen Faktoren und der Prävention von Störungen befasst.In der zweiten Arbeit wurden Theorien überprüft, um das Lernen von Emotionen unter der Sichtweise von Autoren wie Piaget, Vigostky, Bruner u.a. zu begründen und auch die Bedeutung von Musik als differenzierte Ressource im Lernprozess deutlich zu machen. Musik stimuliert die Sinne, die Aufmerksamkeit, die kognitiven, emotionalen und…mehr

Produktbeschreibung
Bei dieser ersten Forschungsarbeit handelt es sich um eine narrative bibliographische Übersicht, die sich mit der Untersuchung von Schwangerschaftstrauer, postpartaler Depression, damit verbundenen psychosozialen Faktoren und der Prävention von Störungen befasst.In der zweiten Arbeit wurden Theorien überprüft, um das Lernen von Emotionen unter der Sichtweise von Autoren wie Piaget, Vigostky, Bruner u.a. zu begründen und auch die Bedeutung von Musik als differenzierte Ressource im Lernprozess deutlich zu machen. Musik stimuliert die Sinne, die Aufmerksamkeit, die kognitiven, emotionalen und motorischen Fähigkeiten, die als Grundlagen dieses Prozesses gelten.
Autorenporträt
Tiene una licenciatura en Psicología, un posgrado en Neurociencias con enfoque en el aprendizaje del Instituto de Psiquiatría de la UFRJ, un posgrado en la Escuela de Maternidad de la UFRJ y una maestría en Salud Infantil de la Escuela de Medicina de la UFF. Estudiante de licenciatura en Nutrición y estudiante de Biomedicina.