47,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Coburg (FH) (Wirtschaft), Veranstaltung: Digitagel Geschäftsmodelle, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Thesis betrachtet in einem 360 Grad Blickwinkel die theoretische Beschaffenheit von Peer-to-Peer Sharing Geschäftsmodellen. Gewonnene Ergebnisse werden anschließend in einer Case-Study (Airbnb - Development of a 'Disruptive Business-Model') praxisnah veranschaulicht. Abschließend beschreibt ein strategisches Reifegradmodell Optionen bzw. Szenarien für den Markteintritt, die…mehr

Produktbeschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Coburg (FH) (Wirtschaft), Veranstaltung: Digitagel Geschäftsmodelle, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Thesis betrachtet in einem 360 Grad Blickwinkel die theoretische Beschaffenheit von Peer-to-Peer Sharing Geschäftsmodellen.
Gewonnene Ergebnisse werden anschließend in einer Case-Study (Airbnb - Development of a 'Disruptive Business-Model')
praxisnah veranschaulicht. Abschließend beschreibt ein strategisches Reifegradmodell Optionen bzw. Szenarien für den Markteintritt, die frühen Marktbearbeitungsphasen von Peer-to-Peer Sharing Geschäftsmodellen.
Enthält übergreifende und jeweils spezifizierte theoretische Darstellung der Thematik. Alle Ausführungen sind durch Quellen gestützt und durch Zahlen verdeutlicht.