39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Als Ergebnis dieses Mangels an Analyse gibt es einen Mangel an Klarheit bei der Unterscheidung zwischen: Was ist formative Forschung und was ist wissenschaftliche Forschung, obwohl es wahr ist, dass beide Arten von Forschung Teil des Wissens sind, ist es klar, dass jede ihre Funktionen auf jeder Ebene der Konstruktion des Lernens erfüllt, daher behindert der Mangel an theoretischen Richtlinien den Prozess der formativen Forschung bei Universitätsstudenten. Als allgemeines Ziel, die theoretischen Richtlinien der formativen Forschung zu analysieren, um das explorative Wissen der Studenten und…mehr

Produktbeschreibung
Als Ergebnis dieses Mangels an Analyse gibt es einen Mangel an Klarheit bei der Unterscheidung zwischen: Was ist formative Forschung und was ist wissenschaftliche Forschung, obwohl es wahr ist, dass beide Arten von Forschung Teil des Wissens sind, ist es klar, dass jede ihre Funktionen auf jeder Ebene der Konstruktion des Lernens erfüllt, daher behindert der Mangel an theoretischen Richtlinien den Prozess der formativen Forschung bei Universitätsstudenten. Als allgemeines Ziel, die theoretischen Richtlinien der formativen Forschung zu analysieren, um das explorative Wissen der Studenten und die didaktische Methodik des Universitätslehrers zu garantieren und als spezifische Ziele, die theoretischen Richtlinien zu unterstützen, die die formative Forschung garantieren, zu beschreiben, dass das explorative Wissen den Prozess der formativen Forschung der Universitätsstudenten garantiert, zu erklären, dass die didaktische Methodik des Universitätslehrers der formativen Forschung der Studenten Platz macht.
Autorenporträt
Postdoctorado en Metodología de la Investigación. Posee un PhD. en Orientación y Formación de Competencias. Actualmente ejerce como Docente - Investigadora en la Universidad de Guayaquil.