48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Untersuchung versuchte, die Gründe für anhaltende Fehler beim Schreiben von Absätzen durch Schüler der Normalstufe (O' Level) im freien Aufsatzschreiben in englischer Sprache in ausgewählten sechs Sekundarschulen aus drei Clustern im Distrikt Mutoko zu untersuchen. Die Studie wurde durch den Mangel an Literatur eingeschränkt. In dieser Studie wurden zufällig 12 Lehrer und 24 Schüler als Untersuchungsobjekte ausgewählt. Zur Datengenerierung wurden Methoden der Befragung, Beobachtung und Dokumentenanalyse eingesetzt. Die Methode der Dokumentenanalyse/Review wurde auch angewandt, um…mehr

Produktbeschreibung
Diese Untersuchung versuchte, die Gründe für anhaltende Fehler beim Schreiben von Absätzen durch Schüler der Normalstufe (O' Level) im freien Aufsatzschreiben in englischer Sprache in ausgewählten sechs Sekundarschulen aus drei Clustern im Distrikt Mutoko zu untersuchen. Die Studie wurde durch den Mangel an Literatur eingeschränkt. In dieser Studie wurden zufällig 12 Lehrer und 24 Schüler als Untersuchungsobjekte ausgewählt. Zur Datengenerierung wurden Methoden der Befragung, Beobachtung und Dokumentenanalyse eingesetzt. Die Methode der Dokumentenanalyse/Review wurde auch angewandt, um Informationen über die Anleitung der Englischlehrer zu den Lehr- und Lernverfahren, den Lehrmethoden und -strategien beim Verfassen von Absätzen sowie zu den Zielen des Unterrichts von Englisch als Fremdsprache für simbabwische Studenten zu erhalten.
Autorenporträt
The authors are teachers with a vast experience in the teaching field. The principle author- Cassim Silumba, specialized in English Language and holds a Master's Degree in Educational Management and Tichaona Mapolisa is research professor who is a Professor and Doctor of Educational Management.