39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch mit dem Titel "Theoretisches Modell der Motivationsstrategien zur Verbesserung der zwischenmenschlichen Beziehungen bei Lehrern" wird ein theoretischer Vorschlag vorgestellt.Das allgemeine Ziel war es, die zwischenmenschlichen Beziehungen bei Lehrern durch motivierende Strategien zu verbessern, um ihre Fähigkeit zur Sozialisierung und zum Zusammenleben zu erhöhen. Die spezifischen Ziele waren, das Wesen der zwischenmenschlichen Beziehungen zu kennen und die individuellen Fähigkeiten zu entdecken, um sie zu etablieren, die Qualitäten der Sozialisierung und des Zusammenlebens und…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch mit dem Titel "Theoretisches Modell der Motivationsstrategien zur Verbesserung der zwischenmenschlichen Beziehungen bei Lehrern" wird ein theoretischer Vorschlag vorgestellt.Das allgemeine Ziel war es, die zwischenmenschlichen Beziehungen bei Lehrern durch motivierende Strategien zu verbessern, um ihre Fähigkeit zur Sozialisierung und zum Zusammenleben zu erhöhen. Die spezifischen Ziele waren, das Wesen der zwischenmenschlichen Beziehungen zu kennen und die individuellen Fähigkeiten zu entdecken, um sie zu etablieren, die Qualitäten der Sozialisierung und des Zusammenlebens und andere Fähigkeiten und Konzepte, die für die Entwicklung von zwischenmenschlichen Beziehungen anwendbar sind, zu erhöhen und zu verstärken und die Anwendung von Wissen und Fähigkeiten in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen vorzuschlagen, um ein solides Team zu erreichen.
Autorenporträt
DORA VICTORIA VÁSQUEZ GASTELUMEND: Licenciada en Tecnología Médica. Maestra en Ciencias de la Educación con Mención en Docencia y Gestión Universitaria. CARLOS ALBERTO RIOS-CAMPOS: Docente universitario. Doctor en Gestión Universitaria. ANTERO ALEXANDER CABRERA TORRES: Licenciado en Estadística y Doctor en Administración de la Educación.