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Diese Studie schenkt John Berrys Theorie der Akkulturation mehr Aufmerksamkeit, deren Hauptkonzepte Trennung, Marginalisierung, Assimilation und Integration sind. Es wird untersucht, wie die Theorie der Akkulturation auf die beiden untersuchten kanadischen Romane angewendet werden kann: Margaret Atwoods The Handmaid's Tale (1985) und Michael Ondaatjes The English patient (1992).Diese Studie ist in drei Kapitel mit einer Einleitung und einem Schluss gegliedert. Kapitel eins ist ein theoretischer Hintergrund von Berrys Theorie der Akkulturation: Definitionen und Strategien. Kapitel zwei trägt…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie schenkt John Berrys Theorie der Akkulturation mehr Aufmerksamkeit, deren Hauptkonzepte Trennung, Marginalisierung, Assimilation und Integration sind. Es wird untersucht, wie die Theorie der Akkulturation auf die beiden untersuchten kanadischen Romane angewendet werden kann: Margaret Atwoods The Handmaid's Tale (1985) und Michael Ondaatjes The English patient (1992).Diese Studie ist in drei Kapitel mit einer Einleitung und einem Schluss gegliedert. Kapitel eins ist ein theoretischer Hintergrund von Berrys Theorie der Akkulturation: Definitionen und Strategien. Kapitel zwei trägt den Titel "Separation and Marginalization in The Handmaid's Tale and The English Patient." Kapitel drei trägt den Titel "Assimilation vs. Integration in The Handmaid's Tale and The English Patient." Diese Arbeit wird von Dr. Ashraf Ibrahim Zidan und Professor Sayed Sadeq, Port Said University, betreut.
Autorenporträt
Mai Emad is an Egyptian Student whose major is Literature (Cultural criticism). Her PHD's title is "Academics & Novel: A study of C. P. Snow's Campus Fiction.