55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Goldratt entwickelte die TOC-Philosophie, die den effizienzbasierten Ansatz im Management in Frage stellt. Die TOC kann genutzt werden, um die Energien von Managern auf ergebniswirksame Aktivitäten zu konzentrieren, die das Endergebnis einer Organisation verbessern. Das Buch stellt die grundlegenden Konzepte der Theory of Constraints, Methoden zur Identifizierung und zum Management von Einschränkungen sowie einen TOC-basierten Ansatz für Marketingmanagement, Projektmanagement und Change Management vor.

Produktbeschreibung
Goldratt entwickelte die TOC-Philosophie, die den effizienzbasierten Ansatz im Management in Frage stellt. Die TOC kann genutzt werden, um die Energien von Managern auf ergebniswirksame Aktivitäten zu konzentrieren, die das Endergebnis einer Organisation verbessern. Das Buch stellt die grundlegenden Konzepte der Theory of Constraints, Methoden zur Identifizierung und zum Management von Einschränkungen sowie einen TOC-basierten Ansatz für Marketingmanagement, Projektmanagement und Change Management vor.
Autorenporträt
L'auteur est titulaire d'un doctorat en génie industriel et a plus de 20 ans d'expérience dans l'enseignement. Il a présenté de nombreux articles sur la théorie des contraintes et a exposé son point de vue sur la théorie des contraintes dans le cadre de nombreux programmes de formation des enseignants et des cadres.