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Im Artikel werden die Schlussfolgerungen prominenter Philosophen, politischer Gelehrter und Erziehungstheoretiker vergleichend analysiert. Gleichzeitig betont der Autor die moralischen Besonderheiten des Unterrichts, die politische Kultur, die Regeln des Sozialverhaltens auch während des Erziehungsprozesses und stellt fest, dass die Komponenten der staatlichen Erziehungspolitik einen variablen Charakter haben und dass all diese ein integraler Bestandteil der Erziehung sind. Dies ist ein Open-Access-Artikel, der unter der Creative-Commons-Attributionslizenz verbreitet wird, die die…mehr

Produktbeschreibung
Im Artikel werden die Schlussfolgerungen prominenter Philosophen, politischer Gelehrter und Erziehungstheoretiker vergleichend analysiert. Gleichzeitig betont der Autor die moralischen Besonderheiten des Unterrichts, die politische Kultur, die Regeln des Sozialverhaltens auch während des Erziehungsprozesses und stellt fest, dass die Komponenten der staatlichen Erziehungspolitik einen variablen Charakter haben und dass all diese ein integraler Bestandteil der Erziehung sind. Dies ist ein Open-Access-Artikel, der unter der Creative-Commons-Attributionslizenz verbreitet wird, die die uneingeschränkte Nutzung, Verbreitung und Vervielfältigung in jedem Medium erlaubt, sofern das Originalwerk ordnungsgemäß zitiert wird.
Autorenporträt
Habil Hamidov nació el 30 de octubre de 1949 en Azerbaiyán. Recibió educación secundaria y, en 1992, fue estudiante para un grado de candidato en la Universidad Estatal de Lenguas de Azerbaiyán, tras completar su educación en 1994, recibió un título científico de Doctor en Ciencias Pedagógicas sobre la Teoría, Historia y Metodología de la Educación.