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Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit konzentriert sich vor allem auf eine Erläuterung der Grundgedanken aus Festingers Originalstudie aus dem Jahr 1957, um damit eine Grundlage für das Verständnis der nachfolgenden Weiterentwicklungen, z.B. von Martin Irle, zu geben. Außerdemwird kurz eine Anwendung der Theorie im Marketing (Marketing in der Post-Sale-Phase) vorgestellt, da sie einen Bezug zur Kommunikationswissenschaft aufweist.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit konzentriert sich vor allem auf eine Erläuterung der Grundgedanken aus Festingers Originalstudie aus dem Jahr 1957, um damit eine Grundlage für das Verständnis der nachfolgenden Weiterentwicklungen, z.B. von Martin Irle, zu geben. Außerdemwird kurz eine Anwendung der Theorie im Marketing (Marketing in der Post-Sale-Phase) vorgestellt, da sie einen Bezug zur Kommunikationswissenschaft aufweist.
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