49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Projekt besteht aus einer Bewertung und Überarbeitung des Technologieplans für eine Mittelschule im Los Angeles Unified School District. Der Zweck dieses Projekts ist es, die technologischen Bedürfnisse zu bewerten und praktikable Lösungen für die Integration von Technologie durch die Verwendung neuer Technologieplanungsverfahren bereitzustellen. Der alte Technologieplan adressierte viele Bedürfnisse der Schule, war aber aufgrund von Personalabgängen veraltet und ließ Struktur und Richtung bei der Technologieintegration vermissen. Das Komitee plante und organisierte einen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Projekt besteht aus einer Bewertung und Überarbeitung des Technologieplans für eine Mittelschule im Los Angeles Unified School District. Der Zweck dieses Projekts ist es, die technologischen Bedürfnisse zu bewerten und praktikable Lösungen für die Integration von Technologie durch die Verwendung neuer Technologieplanungsverfahren bereitzustellen. Der alte Technologieplan adressierte viele Bedürfnisse der Schule, war aber aufgrund von Personalabgängen veraltet und ließ Struktur und Richtung bei der Technologieintegration vermissen. Das Komitee plante und organisierte einen Technologieplan, der die Bedürfnisse der Schule umfasste, und bemühte sich, interaktive, leistungsstarke Lernumgebungen zu schaffen, um die technologischen Fähigkeiten zu entwickeln, zu unterstützen und zu verbessern, die unsere Schüler auf die Zukunft vorbereiten.
Autorenporträt
Davion White recibió su licenciatura en Entrenamiento Atlético en 1998, su credencial de educación física en 2004, su maestría en Educación Basada en la Tecnología en 2005 de Cal State Dominguez Hills, y una credencial en Ciencias de la Salud y Tecnología Médica en 2008. Trabaja en la Escuela Secundaria Politécnica; también, es instructor clínico en Cal State Long Beach y Fremont College.