45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nach einem Schlaganfall entwickelt der Patient eine Spastik, die in der unteren Extremität des betroffenen Bereichs auftritt. Das Ergebnis dieser Studie zeigt, dass die konventionelle Therapie eine Verbesserung für die Wiederherstellung der funktionellen Fähigkeiten nach einem Schlaganfall darstellt, die Einschränkungsinduzierte Bewegungstherapie hat jedoch mehr Vorteile gegenüber der konventionellen Therapie, was die Umkehrung der erlernten Nichtnutzung und der funktionellen Fähigkeiten betrifft. Klinisch ist es nach einem Schlaganfall wichtig, die ausreichenden funktionellen Fähigkeiten…mehr

Produktbeschreibung
Nach einem Schlaganfall entwickelt der Patient eine Spastik, die in der unteren Extremität des betroffenen Bereichs auftritt. Das Ergebnis dieser Studie zeigt, dass die konventionelle Therapie eine Verbesserung für die Wiederherstellung der funktionellen Fähigkeiten nach einem Schlaganfall darstellt, die Einschränkungsinduzierte Bewegungstherapie hat jedoch mehr Vorteile gegenüber der konventionellen Therapie, was die Umkehrung der erlernten Nichtnutzung und der funktionellen Fähigkeiten betrifft. Klinisch ist es nach einem Schlaganfall wichtig, die ausreichenden funktionellen Fähigkeiten wieder zu erlangen.Anhand der "t"-Werte konnte man sehen, dass es einen signifikanten Unterschied zwischen den berechneten Werten und den Tabellenwerten gibt. Der Mittelwert und die Standardabweichung zwischen diesen Gruppen zeigt, dass die Einschränkungsinduzierte Bewegungstherapie größer ist als die konventionelle Therapie.
Autorenporträt
Dr. T Karthikeyan completed D.SC in neuro Rehabilitation from Tumkur University, Tumkur, Karnataka and PhD from Ramakrishna Mission Vivekananda University, Coimbatore. Presently working as an Associate professor & Head, clinical care cum Chief researcher at Department of Physiotherapy Gurugram University, Gurugram, Haryana India.