39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Heute durchläuft das heimische Bildungssystem eine Periode liberaler Reformen. Dies ist eine unvermeidliche Folge der Veränderungen, die in unserer Gesellschaft im Allgemeinen stattfinden. Es ist jedoch notwendig, den Unterschied im Ausmaß der Folgen zu sehen, die zur Suche nach neuen Wegen im sozioökonomischen Bereich und in der Erziehung einer neuen Generation von Menschen führen. Die Fehler der Lehrer haben keine unmittelbaren Auswirkungen, aber sie haben eine verheerende Wirkung auf die Gesellschaft, denn die grundlegenden Eigenschaften, die in der Kindheit und Jugend festgelegt werden,…mehr

Produktbeschreibung
Heute durchläuft das heimische Bildungssystem eine Periode liberaler Reformen. Dies ist eine unvermeidliche Folge der Veränderungen, die in unserer Gesellschaft im Allgemeinen stattfinden. Es ist jedoch notwendig, den Unterschied im Ausmaß der Folgen zu sehen, die zur Suche nach neuen Wegen im sozioökonomischen Bereich und in der Erziehung einer neuen Generation von Menschen führen. Die Fehler der Lehrer haben keine unmittelbaren Auswirkungen, aber sie haben eine verheerende Wirkung auf die Gesellschaft, denn die grundlegenden Eigenschaften, die in der Kindheit und Jugend festgelegt werden, bleiben für den Rest des Lebens bei einem Menschen. Unser Bildungssystem zu reformieren ist keine Sache der Intuition, sondern der Vernunft. Intelligenz ist, wenn es um ein großes Land geht, der kollektive Verstand, nicht die Willkür von eigenwilligen Originalen, denen viele Eltern heute gedankenlos das Schicksal ihrer Kinder anvertrauen. Es ist nicht nötig, hier alle Innovationen in der pädagogischen Praxis aufzulisten - sie liegen auf der Hand.
Autorenporträt
V.P. Pustovoitov - Estudios de posgrado: Instituto Pedagógico Estatal de Moscú que lleva el nombre de V.I. Lenin. Superior: Instituto Pedagógico Regional de Moscú. N.K. Krupskaya. El tema de la tesis doctoral "Condiciones pedagógicas de la informatización del proceso educativo" (1988).