Extra: E-Book inside
Apple, Google, Facebook und Amazon sind die Leitbilder vieler Manager wenn es darum geht, den digitalen Wandel zu gestalten. Aber nur ganz wenigen scheint es zu gelingen, den Erfolg dieser Giganten nachzubilden. Was machen Apple und Co "richtig"?
Die Autoren haben 22 Erfolgsprinzipien ermittelt, auf denen der Erfolg dieser Unternehmen basiert. Das Buch stellt nun diese Prinzipien theoretisch fundiert und praxisorientiert dar. Viele Beispiele und konkrete Tipps erleichtern den Transfer in die eigene unternehmerische Praxis.
Apple, Google, Facebook und Amazon sind die Leitbilder vieler Manager wenn es darum geht, den digitalen Wandel zu gestalten. Aber nur ganz wenigen scheint es zu gelingen, den Erfolg dieser Giganten nachzubilden. Was machen Apple und Co "richtig"?
Die Autoren haben 22 Erfolgsprinzipien ermittelt, auf denen der Erfolg dieser Unternehmen basiert. Das Buch stellt nun diese Prinzipien theoretisch fundiert und praxisorientiert dar. Viele Beispiele und konkrete Tipps erleichtern den Transfer in die eigene unternehmerische Praxis.
"... unterhaltsam, spannend und lehrreich." t3n, 25.02.15
"Christian Hoffmeister und Yorck von Borcke zeigen in diesem Buch anschaulich, warum traditionelle ökonomische Denkmuster überholt und nicht mehr erfolgversprechend sind." Online-Marketing Beratungsbrief, Februar 2015
"Insgesamt ist Think new! ein (...) informatives Buch, das, wie etwa mit dem "Cut-off-Prinzip", zum Tabubruch einlädt. (...) Vor allem macht dieses Buch deutlich, dass digitale Geschäftsmodelle nicht nur eine andere Technologie, sondern ein anderes, neues Denken erfordern." Tatjana Krieger, www.changeX.de, 04.08.15
"Christian Hoffmeister und Yorck von Borcke zeigen in diesem Buch anschaulich, warum traditionelle ökonomische Denkmuster überholt und nicht mehr erfolgversprechend sind." Online-Marketing Beratungsbrief, Februar 2015
"Insgesamt ist Think new! ein (...) informatives Buch, das, wie etwa mit dem "Cut-off-Prinzip", zum Tabubruch einlädt. (...) Vor allem macht dieses Buch deutlich, dass digitale Geschäftsmodelle nicht nur eine andere Technologie, sondern ein anderes, neues Denken erfordern." Tatjana Krieger, www.changeX.de, 04.08.15