Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 10,00 €
  • Gebundenes Buch

Verpackungen, die tagtäglich in den Geschäften um die Gunst des Konsumenten ringen, müssen innovativ, attraktiv und zielorientiert gestaltet sein. In keinem anderen Bereich der Gestaltung ist der Designer derart unmittelbar kommerziellen Zwängen unterworfen. Anziehungskraft, Persönlichkeit und Unterscheidbarkeit sind die entscheidenden Kriterien einer gut gestalteten Verpackung. THIS END UP präsentiert 18 originelle Verpackungsprojekte aus aller Welt. Verpackt werden Tonträger, Bekleidung, Lebensmittel, Kosmetik und Kunst. Jedes Projekt ist reich bebildert und wird Schritt für Schritt von…mehr

Produktbeschreibung
Verpackungen, die tagtäglich in den Geschäften um die Gunst des Konsumenten ringen, müssen innovativ, attraktiv und zielorientiert gestaltet sein. In keinem anderen Bereich der Gestaltung ist der Designer derart unmittelbar kommerziellen Zwängen unterworfen. Anziehungskraft, Persönlichkeit und Unterscheidbarkeit sind die entscheidenden Kriterien einer gut gestalteten Verpackung. THIS END UP präsentiert 18 originelle Verpackungsprojekte aus aller Welt. Verpackt werden Tonträger, Bekleidung, Lebensmittel, Kosmetik und Kunst. Jedes Projekt ist reich bebildert und wird Schritt für Schritt von fachkundigen Kommentaren begleitet.
Text von Gavin Ambrose und Paul HarrisDesign und Art Direction Chris Kelly von Mono unter Mitarbeit von Gavin Ambrose und Paul Harris
Autorenporträt
Gavin Ambrose arbeitet für Galerien, Verlage, Werbeagenturen und Kunden aus dem Kunstsektor. Als Koautor und -designer veröffentlichte er mehrere Bücher zu den Themen Marken-, Verpackungs- und Editorial Design.