39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Derzeit wird im prähospitalen Bereich die Anwendung von Trauma-Skalen vernachlässigt oder sie werden nur sporadisch angewandt, daher ist es wichtig, Trauma-Skalen zu studieren und deshalb auf der prähospitalen Ebene anzuwenden, insbesondere weil in diesem Bereich der Gesundheitsversorgung, Das Personal ist mit einer Reihe von Ereignissen konfrontiert, die polytraumatisierte Patienten betreffen, zusätzlich zu einem feindlichen Szenario, in dem sie nicht über die Mittel oder Geräte verfügen, die ein Krankenhaus hat. Aus diesem Grund ist es notwendig, die Trauma-Skalen anzuwenden, die effektiv…mehr

Produktbeschreibung
Derzeit wird im prähospitalen Bereich die Anwendung von Trauma-Skalen vernachlässigt oder sie werden nur sporadisch angewandt, daher ist es wichtig, Trauma-Skalen zu studieren und deshalb auf der prähospitalen Ebene anzuwenden, insbesondere weil in diesem Bereich der Gesundheitsversorgung, Das Personal ist mit einer Reihe von Ereignissen konfrontiert, die polytraumatisierte Patienten betreffen, zusätzlich zu einem feindlichen Szenario, in dem sie nicht über die Mittel oder Geräte verfügen, die ein Krankenhaus hat. Aus diesem Grund ist es notwendig, die Trauma-Skalen anzuwenden, die effektiv sind und zu einer adäquaten Diagnose im Hinblick auf das Management und die Behandlung des Traumapatienten beitragen. In diesem Buch werden die Revised Trauma Trauma Scale (RTS) und die CRAMS-Skala direkt auf Patienten mit Thorax- und Abdominaltrauma angewendet. Der Schwerpunkt wird auf der angemessenen Verwendung und Anwendung liegen, wobei der Fokus nicht nur auf erwachsenen, sondern auch auf pädiatrischen Patienten liegt, da wir als Rettungsassistenten in der prähospitalen Umgebung Patienten jeden Alters ohne Diskriminierung betreuen.
Autorenporträt
LOURDES MARISOL VALIENTE CHILIQUINGA, Quito-Ecuador, 07-08-1988 (nascita), abilitata in Assistenza Preospedaliera ed Emergenze, abilitata in Turismo Storico e Culturale, studi effettuati presso l'Università Centrale dell'Ecuador. Genitori ecuadoriani (José Valiente, Rosa Chiliquinga).