49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit Be obachtungen und Analysen zeigt Thomas Mitew, wel chen Einfluss das Ticketing auf die Ver marktung einer mo der nen Multifunktionsarena haben kann. Im Jahr 2008 wird in Berlin die O2 World Arena fertig ge stellt wer den, bei der ein passendes Ticketingsystem instal liert werden muss, um eine optimale Vermark tung der Arena zu gewähr lei sten. Dieses Buch ist ein wissen schaftli cher Ausblick auf die Ver mark tung einer solchen Multi funkti onsarena, bei der das Ticke ting einen entschei denden Ein fluss haben kann und We ge in die Zukunft weist. Mit…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit Be obachtungen und Analysen zeigt Thomas Mitew, wel chen Einfluss das Ticketing auf die Ver marktung einer mo der nen Multifunktionsarena haben kann. Im Jahr 2008 wird in Berlin die O2 World Arena fertig ge stellt wer den, bei der ein passendes Ticketingsystem instal liert werden muss, um eine optimale Vermark tung der Arena zu gewähr lei sten. Dieses Buch ist ein wissen schaftli cher Ausblick auf die Ver mark tung einer solchen Multi funkti onsarena, bei der das Ticke ting einen entschei denden Ein fluss haben kann und We ge in die Zukunft weist. Mit seinen Erfahrungen im Sport und seinen betriebswirt schaft lichen Kenntnissen kann der Autor kompetent auf mögliche Verände rungen hinweisen, die sich mit dem Ticketing und der Vermarktung einer Arena ergeben. Ein Buch für Event-, Sport- und Gebäu demanager sowie Kommunalpolitiker, für Unternehmer, In vestoren und alle am Thema Interessierten.
Autorenporträt
Studium in Salzgitter, nachdem er aufgrund eines Sportunfalls die Schlittschuhe an den Nagel hängen musste. Seit 2004 Diplomkaufmann Fachrichtung Sportmanagement, arbeitet im Sportsponsoring und -marketing.