Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 4,00 €
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Kanarienvogeldamen stehen so gar nicht auf Angeber! Die Herren, die zur Balz besonders laut singen, werden von ihnen links liegen gelassen. Gorillas spielen Fangen wie kleine Kinder: einer verfolgt den anderen, tippt ihn an und läuft weg - danach tauschen sie die Rollen. Eichhörnchen führen ihre diebischen Artgenossen an der Nase herum: werden sie beim Vergraben ihrer Eicheln beobachtet, täuschen sie nur an, stecken sich den wertvollen Wintervorrat in den Mund und laufen davon.Ingrid Newkirk, Gründerin von PETA, der weltgrößten Tierschutzorganisation, und Gene Stone, Autor des Welt- und…mehr

Produktbeschreibung
Kanarienvogeldamen stehen so gar nicht auf Angeber! Die Herren, die zur Balz besonders laut singen, werden von ihnen links liegen gelassen. Gorillas spielen Fangen wie kleine Kinder: einer verfolgt den anderen, tippt ihn an und läuft weg - danach tauschen sie die Rollen. Eichhörnchen führen ihre diebischen Artgenossen an der Nase herum: werden sie beim Vergraben ihrer Eicheln beobachtet, täuschen sie nur an, stecken sich den wertvollen Wintervorrat in den Mund und laufen davon.Ingrid Newkirk, Gründerin von PETA, der weltgrößten Tierschutzorganisation, und Gene Stone, Autor des Welt- und SPIEGEL-Bestsellers How not to die, stellen in diesem bahnbrechenden Werk die faszinierenden Talente, Sprachen und komplexen Kulturen der Tierwelt erstmals in ganzer Breite einer großen Öffentlichkeit vor.Dieses Wissen lässt nur einen Schluss zu: Es braucht gänzlich neue Formen des Miteinanders von Mensch und Tier, die es erlauben, ihre Individualität und Fähigkeiten zu erkennen, zu respektieren und zu schützen. Spektakuläre neue Entwicklungen machen es möglich: Heute lassen sich Medikamente ganz ohne Tierversuche in Rekordzeit mit Computerprogrammen und menschlichen Daten entwickeln. Ebenso gibt es für praktisch alle tierischen Speisen vegane Alternativen, die zum Täuschen ähnlich schmecken, gesünder und nahrhafter sind. Es ist beeindruckend, welch vielfältige Möglichkeiten es gibt, Tieren zu einem besseren Leben zu verhelfen. Es kann so einfach sein, wenn wir nur bereit sind, einen Perspektivenwechsel vorzunehmen.
Autorenporträt
Stone, GeneGene Stone ist Autor, Co-Autor und Ghostwriter von über fünfzig Büchern.Nach einer frühen Karriere als Buch-, Zeitschriften- und Zeitungsredakteur begann Gene sich dem Schreiben von Büchern zu widmen. 15 Titel haben es in die Bestsellerliste der New York Times geschafft. Sechs davon sind Nummer 1 Bestseller geworden.Mit Dutzenden einflussreicher Wissenschaftlern, Ärzten und Wirtschaftsführern hat er zusammengearbeitet, darunter Astrophysiker Stephen Hawking und PhD Dr. Michael Gregor. Gene hat eine Vielzahl von Themen aufgegriffen, sich aber auf neue Ansätze für Wellness und Ernährung spezialisiert, insbesondere auf die Vorteile einer pflanzlichen Ernährung sowie auf den Tierschutz. Gene erreicht Millionen von Lesern mit innovativen Ideen und gibt gleichzeitig Impulse für Veränderungen in ihrem Denken, Arbeiten und Leben.Nach einer frühen Karriere als Buch-, Zeitschriften- und Zeitungsredakteur begann Gene, seine Energie ganztägig dem Schreiben von Büchern zu widmen. 15

Titel haben die Bestsellerliste der New York Times erreicht. Sechs sind die nationalen Bestseller Nr. 1 geworden. Er hat mit Dutzenden einflussreicher Wissenschaftler, Ärzte und Wirtschaftsführer zusammengearbeitet, vom Astrophysiker Stephen Hawking bis zum TOMS-Schuhgründer Blake Mycoskie. Er hat eine Vielzahl von Themen aufgegriffen, sich aber kürzlich auf neue Ansätze für Wellness und Ernährung konzentriert, insbesondere auf die Vorteile einer pflanzlichen Ernährung sowie auf den Tierschutz. Gens Arbeit informiert die Leser und treibt dann Veränderungen in ihrem Denken, Arbeiten und Leben voran.

Mayim, BialikMayim Bialik, PhD, ist vielleicht am bekanntesten für ihre Hauptrolle als Blossom Russo in der Fernsehsitcom "Blossom" aus den 1990er Jahren, und spielte in der erfolgreichen Komödie "The Big Bang Theory" mit. Bialik erwarb 2000 einen Bachelor of Science an der UCLA in Neurowissenschaften sowie in Hebräisch und Jüdisch und promovierte 2007 in Neurowissenschaften an der UCLA. Sie entwarf einen Lehrplan für Neurowissenschaften für Homeschooler in Südkalifornien, wo sie auch Schüler der Mittel- und Oberstufe unterrichtet. Bialik ist verheiratet und hat zwei junge Söhne. Außerdem ist sie zertifizierte Beraterin für Laktationserziehung. Besuchen Sie sie auf MayimBialik.net.