25,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Für Hans Sterneder war der Tierkreis das zentrale Element seiner Lehre vom Menschheits-Urwissen. In ihm erkannte er das älteste Wissen der Menschheit, ihren "heiligen Lebensboden".In diesem Sachbuch der besonderen Art legt er in unnachahmlicher Weise die Zusammenhänge des Lebens dar. Es ist ein einzigartiger Zyklus in 12 Teilen, der das in 12 Siegeln offenbarte Wissen um den Menschenweg aufzeigt, eine eindrucksvolle Zusammenschau des zwölfstufigen Weges alles irdischen Lebens auf der Basis des Tierkreises. In seiner klaren, sehr anschaulich geschriebenen Art ist es sehr tiefgründig in der…mehr

Produktbeschreibung
Für Hans Sterneder war der Tierkreis das zentrale Element seiner Lehre vom Menschheits-Urwissen. In ihm erkannte er das älteste Wissen der Menschheit, ihren "heiligen Lebensboden".In diesem Sachbuch der besonderen Art legt er in unnachahmlicher Weise die Zusammenhänge des Lebens dar. Es ist ein einzigartiger Zyklus in 12 Teilen, der das in 12 Siegeln offenbarte Wissen um den Menschenweg aufzeigt, eine eindrucksvolle Zusammenschau des zwölfstufigen Weges alles irdischen Lebens auf der Basis des Tierkreises. In seiner klaren, sehr anschaulich geschriebenen Art ist es sehr tiefgründig in der Erklärung, den geheimnisvollen Beziehungen und symbolischen Bedeutungen der Tierkreiszeichen im Zusammenhang mit dem kosmischen und individuellen Rhythmus im menschlichen Leben. Hier wird das Wie und Warum vieler Fragen bestens beantwortet.Alle irdische Entwicklung und auch die geistige Entwicklung des Menschen führt Sterneder auf die gleichen urgöttlichen Gesetze zurück. Ein Meisterwerk astrologisch-spiritueller Sinndeutung.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dichter, Mystiker und Kosmosoph. Professor und Träger des höchsten Ordens für Wissenschaft und Kunst I. Klasse. Er verfasste Landstreicher-, Entwicklungs- und Einweihungsromane, Hymnen, Mysterienspiele und spirituelle Sachbücher. Er galt als Deuter und Künder des "Menschheits-Urwissens" und als eine der liebenswürdigsten Dichterpersönlichkeiten Österreichs.