48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht aus einer philosophischen Perspektive die ethischen Implikationen von Tierversuchen und analysiert die Experimente aus den verschiedenen Strömungen der Bioethik, um sie in den aktuellen Kontext der Bewegungen für die Verteidigung der Rechte nichtmenschlicher Tiere zu stellen. Es untersucht auch die Praktiken und Prozesse von Tierversuchen, die in Laboratorien durchgeführt werden. Er gibt einen Überblick über den rechtlichen Rahmen im Zusammenhang mit Tierversuchen, stellt Alternativen zur Vivisektion vor und hebt die Rolle der Bildung bei der Verbreitung dieser neuen bioethischen Perspektiven hervor.…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht aus einer philosophischen Perspektive die ethischen Implikationen von Tierversuchen und analysiert die Experimente aus den verschiedenen Strömungen der Bioethik, um sie in den aktuellen Kontext der Bewegungen für die Verteidigung der Rechte nichtmenschlicher Tiere zu stellen. Es untersucht auch die Praktiken und Prozesse von Tierversuchen, die in Laboratorien durchgeführt werden. Er gibt einen Überblick über den rechtlichen Rahmen im Zusammenhang mit Tierversuchen, stellt Alternativen zur Vivisektion vor und hebt die Rolle der Bildung bei der Verbreitung dieser neuen bioethischen Perspektiven hervor.
Autorenporträt
Miguel Alvarez, ist Lehrer für Sekundarschulbildung an der Juan Pablo II Educational Unit in der Stadt Cuenca. Er hat als Redner an nationalen und internationalen Kongressen teilgenommen: Universität Cuenca, Nationale Universität für Pädagogik, Tecnológico del Azuay. Luis Orellana, ist Doktor der Veterinärmedizin mit einer breiten beruflichen Laufbahn.