43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Für die meisten braucht es keine Einführung, aber falls es für Sie noch neu ist: TikTok ist ein soziales Netzwerk, das auf dem Austausch kurzer Videos von bis zu 60 Sekunden basiert.Es gibt drei Möglichkeiten, eine Markenpräsenz zu schaffen und Produkte auf TikTok zu bewerben: Erstellen Sie Ihren eigenen Kanal, auf dem die Marke ihre Videos teilt. Schalten Sie Anzeigen auf der Plattform. Zusammenarbeit mit Influencern für gesponserte Inhalte auf deren Profilen.Sicherlich ist die Frage, die Ihnen weiterhin im Kopf herumspuken wird, nicht "Soll ich TikTok herunterladen?", sondern "Soll ich auf…mehr

Produktbeschreibung
Für die meisten braucht es keine Einführung, aber falls es für Sie noch neu ist: TikTok ist ein soziales Netzwerk, das auf dem Austausch kurzer Videos von bis zu 60 Sekunden basiert.Es gibt drei Möglichkeiten, eine Markenpräsenz zu schaffen und Produkte auf TikTok zu bewerben: Erstellen Sie Ihren eigenen Kanal, auf dem die Marke ihre Videos teilt. Schalten Sie Anzeigen auf der Plattform. Zusammenarbeit mit Influencern für gesponserte Inhalte auf deren Profilen.Sicherlich ist die Frage, die Ihnen weiterhin im Kopf herumspuken wird, nicht "Soll ich TikTok herunterladen?", sondern "Soll ich auf TikTok werben?".Die Technologie, die wie TikTok die Vermarkter zum Tanzen bringt, weil es so einfach ist, qualitativ hochwertige Inhalte zu erhalten und sie an jede beliebige Verkaufsplattform zu senden.
Autorenporträt
As a renowned university professor, business consultant and entrepreneur with over 17 years of experience, I have successfully led business units and designed and implemented marketing and sales strategies for the Latin American market.