22,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 29. Mai 2025
  • Broschiertes Buch

Eine totgesagte Schuhmarke, die über Nacht zum ultimativ angesagten Modeartikel wird. Ein neu eröffnetes Restaurant, das sofort zum absoluten Renner wird. Der Roman einer unbekannten Autorin, der ohne Werbung zum Bestseller wird. Für den magischen Moment, der eine Lawine lostreten und einen neuen Trend begründen kann, gibt es zahlreiche Beispiele. So wie eine einzelne kranke Person eine Grippewelle auslösen kann, genügt ein winziger, gezielter Schubs, um einen Modetrend zu setzen, ein neues Produkt als Massenware durchzusetzen oder die Kriminalitätsrate in einer Großstadt zu senken. "Tipping…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Eine totgesagte Schuhmarke, die über Nacht zum ultimativ angesagten Modeartikel wird. Ein neu eröffnetes Restaurant, das sofort zum absoluten Renner wird. Der Roman einer unbekannten Autorin, der ohne Werbung zum Bestseller wird. Für den magischen Moment, der eine Lawine lostreten und einen neuen Trend begründen kann, gibt es zahlreiche Beispiele. So wie eine einzelne kranke Person eine Grippewelle auslösen kann, genügt ein winziger, gezielter Schubs, um einen Modetrend zu setzen, ein neues Produkt als Massenware durchzusetzen oder die Kriminalitätsrate in einer Großstadt zu senken. "Tipping Point" zeigt, wie wenig Aufwand zu einem Mega-Erfolg führen kann.
Autorenporträt
Malcolm Gladwell wurde 1963 in London geboren. 2005 führte ihn Time auf ihrer Liste der "100 Most Influential People". Gladwell ist Autor unter anderem der Bestseller "Tipping Point: Wie kleine Dinge Großes bewirken können" (2000), "Blink! Die Macht des Moments" (2005) und "Überflieger: Warum manche Menschen erfolgreich sind - und andere nicht" (2009).