Tödliche Schüsse in der Nacht. Das Opfer: eine harmlose, alleinstehende Frau. Aber ist sie wirklich so unschuldig, wie es scheint? Der Tod von Rose Shepherd wirft unzählige Fragen auf. Nicht so der Tod einer Frau und ihrer beiden Söhne in derselben Nacht. Ein Feuer hat die drei im Schlaf überrascht. Doch dann entdecken die Detectives Fry und Cooper, dass es etwas gibt, das die Opfer verbindet. Ein Geheimnis, das tödlich für jeden enden kann, der mit ihm zu tun hat ...
"Es ist ganz einfach zu erklären, warum Stephen Booths Romane so beliebt sind. Zum einen ist die wunderbare Landschaft ein idealer Schauplatz für den einen oder anderen Mord. Zum anderen hat er aus seinen zwei Hauptfiguren komplexe und glaubwürdige Persönlichkeiten entwickelt und gibt ihnen außerdem noch immer einen spannenden Fall, den sie lösen müssen." Sunday Telegraph
"Das erste Kapitel von 'Todesnacht' ist eines der besten, das ich seit langer, langer Zeit gelesen habe." Elaine Flinn, Autorin der Molly-Doyle-Krimis
"England ist eine glückliche Insel, wenn auf ihr immer noch solche Krimiautoren wachsen." Frankfurter Rundschau
"Es ist ganz einfach zu erklären, warum Stephen Booths Romane so beliebt sind. Zum einen ist die wunderbare Landschaft ein idealer Schauplatz für den einen oder anderen Mord. Zum anderen hat er aus seinen zwei Hauptfiguren komplexe und glaubwürdige Persönlichkeiten entwickelt und gibt ihnen außerdem noch immer einen spannenden Fall, den sie lösen müssen." Sunday Telegraph
"Das erste Kapitel von 'Todesnacht' ist eines der besten, das ich seit langer, langer Zeit gelesen habe." Elaine Flinn, Autorin der Molly-Doyle-Krimis
"England ist eine glückliche Insel, wenn auf ihr immer noch solche Krimiautoren wachsen." Frankfurter Rundschau
"Eine Nacht, vier Tote, ein Geheimnis - ein fesselnder Krimi vom 'Meister der dunklen Spannung'" The Guardian
"Einer der besten britischen Krimiautoren." Sunday Telegraph
"Booths Ziel ist es, das Grauen zu beschreiben, das unter der Oberfläche gärt, und das schafft er außerordentlich gut." Mark Billingham
"Stephen Booth, dessen Romane auch immer von den Schatten der Vergangenheit und verdrängten Erinnerungen handeln, hätte das Zeug, auch bei uns neben Minette Walters und Nicci French zu den beliebtesten englischen Krimiautoren zu gehören." NDR
"Ein weiterer exzellenter Krimi von einem der besten britischen Autoren." Toronto Globe & Mail
"Eine komplexe und kluge Handlung mit einem wundervollen Gefühl für Atmosphäre. Es ist ein wahres Vergnügen ein Buch von einem Autor zu lesen, der so gut schreiben kann und der ein so gutes Gefühl für seine Figuren hat." Mystery Addicts
"Das erste Kapitel von 'Todesnacht' ist eines der besten, das ich seit langer, langer Zeit gelesen habe." Elaine Flinn, Autorin der Molly-Doyle-Krimis
"Es ist ganz einfach zu erklären, warum Stephen Booths Romane so beliebt sind. Zum einen ist die wunderbare Landschaft ein idealer Schauplatz für den einen oder anderen Mord. Zum anderen hat er aus seinen zwei Hauptfiguren komplexe und glaubwürdige Persönlichkeiten entwickelt und gibt ihnen außerdem noch immer einen spannenden Fall, den sie lösen müssen." Sunday Telegraph
"Der Anfang von Stephen Booths 'Todesnacht' ist einer der fesselndsten, den ich seit langem gelesen habe." Reviewing the Evidence
"England ist eine glückliche Insel, wenn auf ihr immer noch solche Krimiautoren wachsen." Frankfurter Rundschau
"Stephen Booth ist ein moderner Meister der dunklen Spannung." The Guardian
"Einer der besten britischen Krimiautoren." Sunday Telegraph
"Booths Ziel ist es, das Grauen zu beschreiben, das unter der Oberfläche gärt, und das schafft er außerordentlich gut." Mark Billingham
"Stephen Booth, dessen Romane auch immer von den Schatten der Vergangenheit und verdrängten Erinnerungen handeln, hätte das Zeug, auch bei uns neben Minette Walters und Nicci French zu den beliebtesten englischen Krimiautoren zu gehören." NDR
"Ein weiterer exzellenter Krimi von einem der besten britischen Autoren." Toronto Globe & Mail
"Eine komplexe und kluge Handlung mit einem wundervollen Gefühl für Atmosphäre. Es ist ein wahres Vergnügen ein Buch von einem Autor zu lesen, der so gut schreiben kann und der ein so gutes Gefühl für seine Figuren hat." Mystery Addicts
"Das erste Kapitel von 'Todesnacht' ist eines der besten, das ich seit langer, langer Zeit gelesen habe." Elaine Flinn, Autorin der Molly-Doyle-Krimis
"Es ist ganz einfach zu erklären, warum Stephen Booths Romane so beliebt sind. Zum einen ist die wunderbare Landschaft ein idealer Schauplatz für den einen oder anderen Mord. Zum anderen hat er aus seinen zwei Hauptfiguren komplexe und glaubwürdige Persönlichkeiten entwickelt und gibt ihnen außerdem noch immer einen spannenden Fall, den sie lösen müssen." Sunday Telegraph
"Der Anfang von Stephen Booths 'Todesnacht' ist einer der fesselndsten, den ich seit langem gelesen habe." Reviewing the Evidence
"England ist eine glückliche Insel, wenn auf ihr immer noch solche Krimiautoren wachsen." Frankfurter Rundschau
"Stephen Booth ist ein moderner Meister der dunklen Spannung." The Guardian