14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ein ermordeter Privatermittler an der Küste Englands, eine junge Mutter, die spurlos mitten in Osnabrück verschwindet. Ein 12-jähriges Mädchen, geschunden und gedemütigt in einem Keller in Amsterdam. Stellen Sie sich vor, Sie würden bei einem Gewinnspiel eine Reise nach Chile gewinnen. Stellen Sie sich vor, Sie sitzen im Flugzeug und Ihre Vorfreude kennt keine Grenzen. Stellen Sie sich vor, Sie geraten in die Fänge einer mörderischen Organisation. James Kolbeck, ehemaliger Polizist, nun Personenschützer und Sicherheitsberater, muss sich genau dieser Realität stellen und entscheiden, ob er…mehr

Produktbeschreibung
Ein ermordeter Privatermittler an der Küste Englands, eine junge Mutter, die spurlos mitten in Osnabrück verschwindet. Ein 12-jähriges Mädchen, geschunden und gedemütigt in einem Keller in Amsterdam.
Stellen Sie sich vor, Sie würden bei einem Gewinnspiel eine Reise nach Chile gewinnen.
Stellen Sie sich vor, Sie sitzen im Flugzeug und Ihre Vorfreude kennt keine Grenzen. Stellen Sie sich vor, Sie geraten in die Fänge einer mörderischen Organisation.
James Kolbeck, ehemaliger Polizist, nun Personenschützer und Sicherheitsberater, muss sich genau dieser Realität stellen und entscheiden, ob er selbst zum Mörder werden würde, um sein eigenes und das Leben von anderen zu retten.
Autorenporträt
Klein, Hendrik
Hendrik Klein wurde 1987 in der mittelgroßen Stadt Lingen (Ems) geboren. Nach seinem abgeschlossenen Fachabitur in Hopsten absolvierte Klein seinen Zivildienst in einem Krankenhaus, wo er vermutlich seine todbringenden Ideen entwickelte (natürlich nur für seine Buchfiguren) und diese nun in Büchern festhält, da der Tod dort ein ständiger Begleiter war. Anschließend schloss er erfolgreich seine Ausbildung bei der AOK - Niedersachsen ab und erlangte danach seinen Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen. Neues zu lesen und zu entdecken treibt ihn an. Schon als kleiner Junge hat Klein angefangen Bücher zu "verschlingen". Getrieben von seiner enormen Phantasiefähigkeit, aus kleinen Bruchstücken große Geschichten zu konstruieren, hat Klein selbst angefangen zu schreiben.