4,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ich, also Dr. med. Wolfgang Kanter, versuche Ihnen mein Problem zu erklären. Es wird nicht leicht zu erfassen sein, denn ich bin etwas Besonderes - wie jeder in Wirklichkeit etwas Besonderes ist. Bei mir ist es jedoch anders. Ich versuche perfekt zu sein, keine Fehler zu machen und ein vorbildlicher Kollege zu sein. Doch es gibt Situationen, da gelingt dies mir nicht wirklich. Ich muss mir herbe Kritik und Demütigungen anhören und könnte dann entweder augenblicklich aus der Situation verschwinden oder den Verursacher der Kritik und Demütigung töten. Letzteres passierte dann auch immer wieder.…mehr

Produktbeschreibung
Ich, also Dr. med. Wolfgang Kanter, versuche Ihnen mein Problem zu erklären. Es wird nicht leicht zu erfassen sein, denn ich bin etwas Besonderes - wie jeder in Wirklichkeit etwas Besonderes ist. Bei mir ist es jedoch anders. Ich versuche perfekt zu sein, keine Fehler zu machen und ein vorbildlicher Kollege zu sein. Doch es gibt Situationen, da gelingt dies mir nicht wirklich. Ich muss mir herbe Kritik und Demütigungen anhören und könnte dann entweder augenblicklich aus der Situation verschwinden oder den Verursacher der Kritik und Demütigung töten. Letzteres passierte dann auch immer wieder. Ihr versteht es nur in Gänze, wenn ihr euch in mich hineinversetzt. Begleitet mich auf meine Rachetouren, welche meine Kränkungen kompensieren und meinen inneren Frieden wiederherstellen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Thore Stonewood - ein 1978 geborener Sohn eines amerikanischen Soldaten, dessen deutsche Mutter ein kleines Hotel in einer kleinen Pfälzer Weinstadt hatte. Nach dem Abitur in Ludwigshafen studierte er ein paar Semester Medizin - unter anderem in Frankfurt am Main - stellte aber fest, dass es zumindest nicht sein Traumberuf werden könnte und legte im Anschluss ein Studium der Anglistik und des Journalismus hinterher. 2006 lernte er bei einem Urlaub an der US-Westküste - dort, wo sein Vater geboren wurde - eine US-Amerikanerin kennen und lebte dort einige Jahre in einem Vorort von Los Angeles mit ihr und ihrem Kind sowie einem gemeinsamen Kind. Während der Zeit begann er für zwei Tageszeitungen und ein Boulevardmagazin Berichte zu verfassen. Schließlich schrieb er mehrere Jahre Kurzromane, in denen sein erstes Studium - also die Medizin - immer wieder eine Rolle spielte. Seit 2016 lebt er wieder alleine in Deutschland und war in einigen regionalen Tageszeitungen journalistisch tätig. Dieses kleine Werk ist nun in Deutschland sein Debut-Kurzroman.