Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 2,86 €
  • Broschiertes Buch

Bernhard Stamm ist wirklich nicht zu beneiden ... Er hatte sich so auf seinen 75. Geburtstag gefreut - und dann versucht jede seiner drei Töchter, ihn an seinem Ehrentag zu ermorden. Ohne von den Plänen der beiden anderen Schwestern auch nur zu ahnen. Sie bedienen sich ausgefallener Instrumente - jede der drei Frauen absolut sicher, dass sie es war, die den Vater getötet hat. Zwei von ihnen müssen sich irren ... oder nicht?
Der Roman vereint ein äußerst packendes Katz-und Maus-Spiel um Bernhard Stamms Ermordung und eine tragische Familiengeschichte, mit all ihren dunklen Geheimnissen.

Produktbeschreibung
Bernhard Stamm ist wirklich nicht zu beneiden ...
Er hatte sich so auf seinen 75. Geburtstag gefreut - und dann versucht jede seiner drei Töchter, ihn an seinem Ehrentag zu ermorden. Ohne von den Plänen der beiden anderen Schwestern auch nur zu ahnen. Sie bedienen sich ausgefallener Instrumente - jede der drei Frauen absolut sicher, dass sie es war, die den Vater getötet hat.
Zwei von ihnen müssen sich irren ... oder nicht?

Der Roman vereint ein äußerst packendes Katz-und Maus-Spiel um Bernhard Stamms Ermordung und eine tragische Familiengeschichte, mit all ihren dunklen Geheimnissen.
Autorenporträt
Michael Wanner ist 1954 in Tübingen geboren. Genügend Anregungen für seine mörderischen Geschichten kann sich der gelernte Jurist aus seinen Erlebnissen im Prozessalltag holen. Zugute kommt ihm beim Schreiben sein Germanistik- und Pädagogikstudium. Bislang hat er neben einigen Kurzkrimis zwei Kriminalromane veröffentlicht, in denen die Germanistikprofessorin Hanna Kirschbaum ihren Ex-Mann und Kriminalkommissar Friedrich Holzwarth bei den Ermittlungen unterstützt. Aber es geht auch unblutig: Seine Theaterstücke wurden mit großem Erfolg aufgeführt. Michael Wanner lebt mit seiner Frau, die ebenfalls Theaterstücke, Drehbücher und Kriminalromane schreibt, in Tübingen.