»Die Vergangenheit kann tödlich sein, auch wenn man gar nichts von ihr weiß ...«Eine junge Frau, die blutüberströmt zusammenbricht. Ein Rächer, der sich vor Wut verzehrt. Eine todbringende Scharade und ein Verzweifelter, der nichts mehr zu verlieren hat.Dieser tödliche Cocktail wird zur Nagelprobe für Jan Marnaud, der wegen seiner Beziehung zu Sara Manzini zwischen die Fronten gerät. Auch für Sara wird es brenzlig. Sie verfolgt ihre eigenen Absichten, die sie - ihrem Naturell entsprechend - über jene der Polizei stellt. Dass sie ihrem Partner dabei wieder einmal eine Leiche vor die Füße legt,…mehr
»Die Vergangenheit kann tödlich sein, auch wenn man gar nichts von ihr weiß ...«Eine junge Frau, die blutüberströmt zusammenbricht. Ein Rächer, der sich vor Wut verzehrt. Eine todbringende Scharade und ein Verzweifelter, der nichts mehr zu verlieren hat.Dieser tödliche Cocktail wird zur Nagelprobe für Jan Marnaud, der wegen seiner Beziehung zu Sara Manzini zwischen die Fronten gerät. Auch für Sara wird es brenzlig. Sie verfolgt ihre eigenen Absichten, die sie - ihrem Naturell entsprechend - über jene der Polizei stellt. Dass sie ihrem Partner dabei wieder einmal eine Leiche vor die Füße legt, war nicht geplant ...Wichtige HinweiseNicht mit herkömmlichen Moralvorstellungen kompatibel (Niemand soll hinterher behaupten, er wäre nicht gewarnt worden)Kriminalermittler können korrumpierbar sein! (Sogar die Guten)Ende-Gut-Alles-Gut liegt im Auge des Betrachters! (Wenn das Richtige sich falsch anfühlt und das Falsche deshalb nicht richtiger wird ...)»Psychopathinnen reizt man eben nicht!«»Pikant, anstößig und erfrischend moralbefreit ...«
G. Gold, geboren 1974, lebt in Wien. Die ersten Skizzen für die späteren Romane entstanden beim Studium der Rechts-wissenschaften während spannender Verhandlungen in den Gerichtssälen. Hier entsprang auch die Leidenschaft für all jenes, das im Verborgenen liegt, die Faszination des Abgrundes, der sich auftut, wenn man in eine Seele blickt. Das spiegelt sich auch in der Art zu schreiben wider. Die Begeisterung für die Feinheiten zwischenmenschlicher Beziehungen in all ihren Facetten führt dazu, dass man die Geschichten nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826