Nicht lieferbar
Tödliches Wiedersehen - Bues, Hans-Christian
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Fünfzehn Jahre nach dem gemeinsamen Abitur feiern die beiden Freundinnen Anka und Viola ein feucht-fröhliches Wiedersehen mit ihrer alten Jahrgangsklasse. Zu Mike, einem früheren Mitschüler entwickelt Anka eine innige Zuneigung, und von nun an sind die drei eine Wegstrecke ihres Lebens schicksalhaft miteinander verbunden.Unbeschwerte, gemeinsame Urlaubstage in einem romantischen Feriendorf in Sri Lanka werden eines Nachts durch den brutalen Überfall einer Gruppe schwer bewaffneter Freiheitskämpfer jäh beendet. Die drei Freunde werden mit anderen Urlaubern in ein einsames Dschungelcamp…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Fünfzehn Jahre nach dem gemeinsamen Abitur feiern die beiden Freundinnen Anka und Viola ein feucht-fröhliches Wiedersehen mit ihrer alten Jahrgangsklasse. Zu Mike, einem früheren Mitschüler entwickelt Anka eine innige Zuneigung, und von nun an sind die drei eine Wegstrecke ihres Lebens schicksalhaft miteinander verbunden.Unbeschwerte, gemeinsame Urlaubstage in einem romantischen Feriendorf in Sri Lanka werden eines Nachts durch den brutalen Überfall einer Gruppe schwer bewaffneter Freiheitskämpfer jäh beendet. Die drei Freunde werden mit anderen Urlaubern in ein einsames Dschungelcamp verschleppt und erleiden dort schwere Demütigungen und Folter.Nach dramatischen Wochen im tropischen Urwald befreit eine Antiterroreinheit die überlebenden Geiseln, während die beiden Anführer in letzter Sekunde fliehen können.Wieder zu Hause geht das Leben weiter. Um aber den grauenvollen Erinnerungen für eine Weile zu entfliehen, entschließen sich die Freunde zu einem gemeinsamen Urlaub auf einemContainerschiff. Aber auch auf dieser Hochseereise werden sie vom Schicksal wieder eingeholt. Zwei Männer, die sie nie im Leben wiedersehen wollten, überfallen den Frachter, nehmen die Schiffsbesatzung als Geiseln und fordern Lösegeld. Mit tödlicher Konsequenz steuert die Situation an Bord auf eine Katastrophe zu.Bei stürmischer See in der Biskaya fällt im Morgengrauen die Maschinenanlage aus, und nur ein gelblicher Mond beleuchtet schemenhaft den gnadenlosen Kampf um Leben und Tod.