Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Karla Bernhardt ist eine Auftragskillerin, eine der besten ihrer Branche. Ihre Spezialität: wie ein Chamäleon schafft sie es, in immer andere Rollen zu schlüpfen und ihre Morde wie "natürliche" Tode aussehen zu lassen. Doch dann passiert das Unvorhergesehene: sie verstößt gegen einen ihrer Grundsätze und verliebt sich in Tom, den Schwager eines ihrer Mordziele. Und als ob das alles noch nicht genug wäre, lernt sie die Hackerin Agnetha Reiser sowie die jüdische Psychotherapeutin Susannah Rosenbaum kennen, wobei jede Karla auf ihre ganz eigene Art und Weise zu beeinflussen versucht. Wer sind…mehr

Produktbeschreibung
Karla Bernhardt ist eine Auftragskillerin, eine der besten ihrer Branche. Ihre Spezialität: wie ein Chamäleon schafft sie es, in immer andere Rollen zu schlüpfen und ihre Morde wie "natürliche" Tode aussehen zu lassen. Doch dann passiert das Unvorhergesehene: sie verstößt gegen einen ihrer Grundsätze und verliebt sich in Tom, den Schwager eines ihrer Mordziele. Und als ob das alles noch nicht genug wäre, lernt sie die Hackerin Agnetha Reiser sowie die jüdische Psychotherapeutin Susannah Rosenbaum kennen, wobei jede Karla auf ihre ganz eigene Art und Weise zu beeinflussen versucht.
Wer sind diese geheimnisvollen Frauen und was haben sie mit dem perfiden Mordkomplott zu tun, in dem Karla plötzlich als die Hauptverdächtige dasteht?
Autorenporträt
Valeska Réon, Jahrgang 1962, wuchs in Düsseldorf auf. Nach dem Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Friseurin und Visagistin. Im Anschluss arbeitete sie als Model, um später eine Privatdetektei zu gründen. Neben der Schriftstellerei ist sie als Lektorin, Bloggerin und Kolumnistin tätig. Sie lebt mit ihren Hunden Brandy und Amaretto in Dortmund. Seit 2013 veröffentlicht Frau Réon im Südwestbuch-Verlag.
Ihr Roman "Blumen für ein Chamäleon" wird 2017 durch Jakob M. Erwa unter dem Titel 'Transmorphosis' fürs Kino verfilmt.