Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 39,00 €
  • Gebundenes Buch

Als Eventmanager kennen Sie das: rudimentäres Briefing, hohe Erwartungen, wenig Zeit. Dieses Buch hilft. Es ist Ihr verlässlicher Begleiter auf dem Weg zu erfolgreichen Konzepten für jede Art von Events – ob klein oder groß, kurz oder lang, analog, digital oder hybrid, mit großem oder kleinem Budget. Es zerlegt den kreativen Prozess in 10 übersichtliche Schritte und macht transparent, wie Sie als Event-Verantwortliche aus Unternehmen, Institutionen, Verbänden oder Agenturen planbar auf neue, wirkungsvolle Ideen kommen. Theoretisch fundiert, in der Praxis erprobt und bewährt, basierend auf der…mehr

Produktbeschreibung
Als Eventmanager kennen Sie das: rudimentäres Briefing, hohe Erwartungen, wenig Zeit. Dieses Buch hilft. Es ist Ihr verlässlicher Begleiter auf dem Weg zu erfolgreichen Konzepten für jede Art von Events – ob klein oder groß, kurz oder lang, analog, digital oder hybrid, mit großem oder kleinem Budget. Es zerlegt den kreativen Prozess in 10 übersichtliche Schritte und macht transparent, wie Sie als Event-Verantwortliche aus Unternehmen, Institutionen, Verbänden oder Agenturen planbar auf neue, wirkungsvolle Ideen kommen. Theoretisch fundiert, in der Praxis erprobt und bewährt, basierend auf der Erfahrung aus über 700 Projekten und 50 Kreativpreisen. Unterhaltsam und verständlich geschrieben, mit Lesespaß und Erkenntnisgewinn.