Dieses Buch liefert Umsetzungswerkzeuge und gibt Antworten auf die wichtigsten unternehmerischen Fragen: Das Szenario für die Digitalisierung entwerfenEine Digitalisierungsagenda entwickelnDie digitale Organisation produktiv machenEine Kultur der digitalen Veränderungsfähigkeit herstellenEine rasche Umsetzung sicherstellen
Dieses Buch liefert Umsetzungswerkzeuge und gibt Antworten auf die wichtigsten unternehmerischen Fragen: Das Szenario für die Digitalisierung entwerfenEine Digitalisierungsagenda entwickelnDie digitale Organisation produktiv machenEine Kultur der digitalen Veränderungsfähigkeit herstellenEine rasche Umsetzung sicherstellen
Stöger, RomanProf. Dr. Roman Stöger ist Professor für strategische Unternehmensführung an der University of Applied Science FH Kufstein und seit über zwanzig Jahren in Development- und Consultingprojekten aktiv, unter anderem im Malik Management Zentrum St. Gallen. Zu seinen Beratungs- und Aufsichtsmandaten gehören Unternehmen aus Industrie, Banken, Handel und NPO aller Unternehmensgrößen. Mehrere Hidden Champions zählen zu seinen Referenz-Kunden. Roman Stöger hat in den letzten Jahren zahlreiche Bücher und Artikel zu den Themen Digitalisierung, Strategie, Innovation, Prozesse, Produktivität, Organisation und Führung veröffentlicht. Die Publikationen sind in mehreren Auflagen erschienen und wurden vielfach ausgezeichnet.
Inhaltsangabe
Die Digitalisierung als Königsdisziplin im Management des 21. Jahrhunderts
Das Szenario für die Digitalisierung entwerfen
Eine Digitalisierungsagenda entwickeln
Die Digitale Organisation produktiv machen
Eine Kultur der Digitalen Veränderungsfähigkeit herstellen
Die Digitalisierung als Königsdisziplin im Management des 21. Jahrhunderts
Das Szenario für die Digitalisierung entwerfen
Eine Digitalisierungsagenda entwickeln
Die Digitale Organisation produktiv machen
Eine Kultur der Digitalen Veränderungsfähigkeit herstellen
Eine rasche Umsetzung sicherstellen
Rezensionen
"Wer genug Einführungen über die Digitalisierung gelesen hat, und nun wissen will, wie man diese im Unternehmen verankert und umsetzt, greife zu diesem Buch. Es ist fundiert, komprimiert, praktisch." (www.Management-Journal.de, 26.07.2017)
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497