23,25 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

2 Kundenbewertungen

Einen tollen Job zu haben ist das stärkste Bedürfnis unserer Zeit.
Dieses Buch hilft Ihnen Ihr Potenzial auf ein völlig neues Niveau zu heben.
Und damit in Ihrem Job erfolgreich zu sein.
Wie Smartes Arbeiten heute gelingt, zeigt Ihnen dieses Buch.
Lernen Sie:
als Arbeitnehmer, Ihre Karriere besser zu managen. Ihren Stärken entsprechend Bedingungen zu gestalten, in denen Sie Ihr Potenzial bestmöglich entfalten und erfolgreich werden in dem was Sie lieben.als Coach, Potenziale und Talente methodisch zu erschließen und nach wissenschaftlich fundierten Modellen ideal zu fördern.als…mehr

Produktbeschreibung
Einen tollen Job zu haben ist das stärkste Bedürfnis unserer Zeit.

Dieses Buch hilft Ihnen Ihr Potenzial auf ein völlig neues Niveau zu heben.

Und damit in Ihrem Job erfolgreich zu sein.

Wie Smartes Arbeiten heute gelingt, zeigt Ihnen dieses Buch.

Lernen Sie:

als Arbeitnehmer, Ihre Karriere besser zu managen. Ihren Stärken entsprechend Bedingungen zu gestalten, in denen Sie Ihr Potenzial bestmöglich entfalten und erfolgreich werden in dem was Sie lieben.als Coach, Potenziale und Talente methodisch zu erschließen und nach wissenschaftlich fundierten Modellen ideal zu fördern.als Führungskraft, Weichen neu zu stellen, Potenziale zu entdecken und in einem agilen Prozess systematisch auf Erfolgskurs zu bringen.

Zur Autorin

Diplompsychologin Diana von Kopp ist Management-Coach, Bestseller-Autorin und CEO des hrtech HRInnovators. Sie entwickelt Lösungen für innovatives Human Resource Management, gibt Kurse für Führungskräfte und coacht Unternehmer. Wesentliche Erfolgs-Faktoren hat sie zusammengefasst in: 10 Schritte zum Erfolg.


Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Diana von Kopp: Studium Psychologie und Human Ressource Management, Dozentin Verwaltungshochschule Kehl und Mannheim, Trainerin für Leadership Competence und Human Resource Development in der Luftfahrtbranche, Autorin bei Springer, FAZ, Hanser, Piper