Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 3,17 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

§Zieht Ihre Internetseite zu wenige Besucher an? Die Lösung dieses Problems liegt meist klar auf der Hand: Ihre Website wird im Internet nicht gefunden. Maßgeblich für den Erfolg eines Unternehmens ist, dass der Internetauftritt auf der ersten Seite bei Google & Co. erscheint. Kim Weinand vermittelt in seinem Einsteigerbuch aktuelles Praxiswissen zu den Trends der Suchmaschinen-Optimierung. Ob Keywords, Onsite-Optimierung, Verbesserung der Usability, Conversion-Optimierung oder Linkbuilding, hier erfahren Sie alles, wie Sie erfolgreicher im Netz auftreten können. Aktualisiert in neuer Auflage!§§Aus dem Inhalt:…mehr

Produktbeschreibung
§Zieht Ihre Internetseite zu wenige Besucher an? Die Lösung dieses Problems liegt meist klar auf der Hand: Ihre Website wird im Internet nicht gefunden. Maßgeblich für den Erfolg eines Unternehmens ist, dass der Internetauftritt auf der ersten Seite bei Google & Co. erscheint.
Kim Weinand vermittelt in seinem Einsteigerbuch aktuelles Praxiswissen zu den Trends der Suchmaschinen-Optimierung. Ob Keywords, Onsite-Optimierung, Verbesserung der Usability, Conversion-Optimierung oder Linkbuilding, hier erfahren Sie alles, wie Sie erfolgreicher im Netz auftreten können. Aktualisiert in neuer Auflage!§§Aus dem Inhalt:
Autorenporträt
Weinand, Kim
Kim Weinand ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Bereich tätig. Als diplomierter IT-Referent und EDV-Sachverständiger ist er zertifizierter Online-Marketing-Manager, Google AdWords-Spezialist sowie Google Analytics Qualified Individual. Er leitete bis 2013 als geschäftsführender Gesellschafter bei der ITworks Systemhaus GmbH den Bereich Internet-Services und Internet-Marketing. Heute arbeitet Kim Weinand als Dozent und Unternehmensberater für E-Commerce und Online-Marketing.
Rezensionen
»Man merkt dem Autor seine langjährige Erfahrung im Bereich SEO und Online-Marketing an. Kim Weinand schafft es, auf 400 Seiten aktuelles SEO-Know-How zu vermitteln und das, ohne zu schwafeln. Wer ein gutes, aktuelles und vor allem den SEO-Prozess vollständig abbildendes Buch sucht, ist mit »Top-Rankings bei Google und Co.« sehr gut bedient!« piccomedia.de 201409