Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 3,98 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Steuerberater gibt es viele im Land und auch jede Menge gedruckter Ratgeber, die den Lesern versprechen, möglichst viel beim Fiskus herauszuholen. Das neue FOCUS-MONEY-Nachschlagewerk ist besser: Hier beziehen die renommiertesten Steuer- und Rechtsberater Deutschlands Stellung und listen alle legalen Tricks und Kniffe auf, die sie normalerweise nur ihren Mandaten verraten. Gegen gutes Honorar versteht sich. Diese Kosten kann man sich nun sparen. In dem großen FOCUS-MONEY-Steuerberater steht alles, was Anleger, Vermieter, Rentner und Unternehmer wissen müssen, um eine Steuererstattung zu…mehr

Produktbeschreibung
Steuerberater gibt es viele im Land und auch jede Menge gedruckter Ratgeber, die den Lesern versprechen, möglichst viel beim Fiskus herauszuholen. Das neue FOCUS-MONEY-Nachschlagewerk ist besser: Hier beziehen die renommiertesten Steuer- und Rechtsberater Deutschlands Stellung und listen alle legalen Tricks und Kniffe auf, die sie normalerweise nur ihren Mandaten verraten. Gegen gutes Honorar versteht sich. Diese Kosten kann man sich nun sparen. In dem großen FOCUS-MONEY-Steuerberater steht alles, was Anleger, Vermieter, Rentner und Unternehmer wissen müssen, um eine Steuererstattung zu kassieren, die sich wirklich lohnt. Ein unverzichtbares Kompendium für jeden, der dem Staat nichts schenken will. Ein Selbstverteidigungskurs gegen den Finanzminister!
Autorenporträt
Der diplomierte Volkswirt und gelernte Bankkaufmann Frank Pöpsel, Jahrgang 1965, ist leidenschaftlicher Börsianer. Seit gut zehn Jahren leitet der ausgewiesene Wirtschaftskenner und brillante Analytiker als Chefredakteur das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY. Bevor er 1999 zur Gründungsmannschaft des Blattes stieß, arbeitete der Geldanlagespezialist jahrelang für Focus und Capital.und gelernte Bankkaufmann Frank Pöpsel, Jahrgang 1965, ist leidenschaftlicher Börsianer. Seit gut zehn Jahren leitet der ausgewiesene Wirtschaftskenner und brillante Analytiker als Chefredakteur das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY. Bevor er 1999 zur Gründungsmannschaft des Blattes stieß, arbeitete der Geldanlagespezialist jahrelang für Focus und Capital.