43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Bestimmung der genauen Struktur eines Kristalls ist aufgrund der Größe des Kristalls sehr schwierig. Die physikalischen Eigenschaften von Festkristallen wurden von mehreren Forschern sowohl experimentell als auch theoretisch untersucht. Physikalische Eigenschaften von Festkristallen sind aufgrund ihrer Größe und der Existenz von Phasenübergängen bei hohen Temperaturen sehr schwierig und teuer zu ermitteln. Mit gruppentheoretischen Methoden haben wir die physikalischen Eigenschaften von Festkristallen bei verschiedenen Phasenübergangstemperaturen ermittelt. Wie bei Kristallen findet auch…mehr

Produktbeschreibung
Die Bestimmung der genauen Struktur eines Kristalls ist aufgrund der Größe des Kristalls sehr schwierig. Die physikalischen Eigenschaften von Festkristallen wurden von mehreren Forschern sowohl experimentell als auch theoretisch untersucht. Physikalische Eigenschaften von Festkristallen sind aufgrund ihrer Größe und der Existenz von Phasenübergängen bei hohen Temperaturen sehr schwierig und teuer zu ermitteln. Mit gruppentheoretischen Methoden haben wir die physikalischen Eigenschaften von Festkristallen bei verschiedenen Phasenübergangstemperaturen ermittelt. Wie bei Kristallen findet auch bei Quasikristallen der Phasenübergang bei sehr hohen Temperaturen statt. Daher werden die gruppentheoretischen Methoden zur Untersuchung der Auswirkung der Symmetrie auf einige ferrotoroidale Eigenschaften von Quasikristallen mit 5-facher, 8-facher, 10-facher und 12-facher Symmetrie und die Anzahl der unabhängigen Konstanten, die zur Beschreibung der ferrotoroidalen Eigenschaften von Quasikristallen erforderlich sind, kurz beschrieben und tabellarisch aufgeführt.
Autorenporträt
A Dra.G.Sireesha concluiu o seu doutoramento em Matemática Aplicada pela Universidade de Andhra em 2015. Ela tem 19 anos de experiência de ensino. Publicou artigos de investigação em várias revistas internacionais e nacionais, e conferências. Alguns dos seus trabalhos são indexados por Scopus e Web of Science.