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Die Erkenntnis, dass Kundenorientierung als oberste Handlungsmaxime gilt, ist nicht neu. Seit längerem diskutieren Forschung und Praxis ihre Bedeutung. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die Realisierung dieses Gedankens gelegt. Zahlreiche Beispiele erfolgreicher Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, darunter Siemens, Lufthansa und Commerzbank belegen, dass "Costumer Care" bereits zur angewandten Unternehmensphilosophie gehört. Dieses Buch analysiert bestimmte Customer Care-Projekte systematisch und dokumentiert den State of Art. Aus den Erfahrungen werden Handlungsempfehlungen…mehr

Produktbeschreibung
Die Erkenntnis, dass Kundenorientierung als oberste Handlungsmaxime gilt, ist nicht neu. Seit längerem diskutieren Forschung und Praxis ihre Bedeutung. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die Realisierung dieses Gedankens gelegt. Zahlreiche Beispiele erfolgreicher Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, darunter Siemens, Lufthansa und Commerzbank belegen, dass "Costumer Care" bereits zur angewandten Unternehmensphilosophie gehört. Dieses Buch analysiert bestimmte Customer Care-Projekte systematisch und dokumentiert den State of Art. Aus den Erfahrungen werden Handlungsempfehlungen abgeleitet. Es wird ein Leitfaden für das professionelle und systematische Beziehungsmanagement geboten und gezeigt, wie Führungskräfte Beziehungsmanagement in unterschiedlichen Märkten und Unternehmungen anwenden.