Produktdetails
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- ISBN-13: 9783834916419
- ISBN-10: 3834916412
- Artikelnr.: 26030942
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
"Ganzheitlicher Ansatz zum Empfehlungsgeschäft, bei dem Marketing, Kunde und Mitarbeiter vernetzt werden - Pflichtlektüre für Unternehmer und Marketingverantwortliche." SBZ - Sanitär.Heizung.Klima, 18-2009
Pressestimmen zu Vorauflagen:
"Schritt für Schritt und an Fallbeispielen zeigen die Autoren, wie die drei Loyalitäts-Achsen Marketing - Mitarbeiter - Kunde miteinander in Beziehung gesetzt werden können. Am Ende lockt eine Win-Win-Win-Situation mit zufriedenem Personal, treuem Klientel und satten Gewinnen." Marketing Journal Sonderheft "Vertrauen", November 2007
"[...] sagen Schüller und Fuchs in ihrem ungemein flott zu lesenden, praxisnahen Buch". Financial Times Deutschland, 18.02.2003
"Endlich ein Marketingbuch, das den Mitarbeitern den Platz einräumt, den sie im Marketing wirklich verdienen. Wer wissen will, wie er mit Hilfe seiner Mitarbeiter erfolgreich werden kann, findet hier 1000 nützliche Anregungen." Sabine Asgodom, die 'Trainerin der Manager' (laut Financial Times Deutschland)
"Titel des Monats" der Zeitschrift absatzwirtschaft im November 2002
"Ein absolutes Lese-Muss, gerade wegen der großen Fülle pfiffiger, sofort umsetzbarer Ideen [...]." HDV-Depesche, Dezember 2002-Februar 2003
"Wie werden aus Gästen aktive Botschafter des Unternehmens und wie kann das Loyalitätskonzept individuell erfolgreich umgesetzt werden? Das nötige Handwerkszeug [...] liefern Schüller und Fuchs praxisnah, einleuchtend und lebendig. Die Cost & Logis-Redaktion urteilt "Daumen hoch!" Cost & Logis, 01.10.02
"Das Buch vermittelt [...] eine erstaunliche Fülle an Wissen, gibt einen guten Überblick über den Stand der 'Kundenbindungstheorie' und das alles flott geschrieben, lesefreundlich umgesetzt und mit vielen Beispielen, Grafiken und Checklisten versehen." eDings.de, 11/2002
"[...] ist das Buch doch von hoher Praxisrelevanz und inspirierend noch dazu." MM-Maschinenmarkt, 31.03.2003
"Es wird vermittelt, dass Marketing durchaus lernbar ist. Empfehlung!" Norddeutsche Hotel- und Gaststätten Nachrichten, 09/2003
Pressestimmen zu Vorauflagen:
"Schritt für Schritt und an Fallbeispielen zeigen die Autoren, wie die drei Loyalitäts-Achsen Marketing - Mitarbeiter - Kunde miteinander in Beziehung gesetzt werden können. Am Ende lockt eine Win-Win-Win-Situation mit zufriedenem Personal, treuem Klientel und satten Gewinnen." Marketing Journal Sonderheft "Vertrauen", November 2007
"[...] sagen Schüller und Fuchs in ihrem ungemein flott zu lesenden, praxisnahen Buch". Financial Times Deutschland, 18.02.2003
"Endlich ein Marketingbuch, das den Mitarbeitern den Platz einräumt, den sie im Marketing wirklich verdienen. Wer wissen will, wie er mit Hilfe seiner Mitarbeiter erfolgreich werden kann, findet hier 1000 nützliche Anregungen." Sabine Asgodom, die 'Trainerin der Manager' (laut Financial Times Deutschland)
"Titel des Monats" der Zeitschrift absatzwirtschaft im November 2002
"Ein absolutes Lese-Muss, gerade wegen der großen Fülle pfiffiger, sofort umsetzbarer Ideen [...]." HDV-Depesche, Dezember 2002-Februar 2003
"Wie werden aus Gästen aktive Botschafter des Unternehmens und wie kann das Loyalitätskonzept individuell erfolgreich umgesetzt werden? Das nötige Handwerkszeug [...] liefern Schüller und Fuchs praxisnah, einleuchtend und lebendig. Die Cost & Logis-Redaktion urteilt "Daumen hoch!" Cost & Logis, 01.10.02
"Das Buch vermittelt [...] eine erstaunliche Fülle an Wissen, gibt einen guten Überblick über den Stand der 'Kundenbindungstheorie' und das alles flott geschrieben, lesefreundlich umgesetzt und mit vielen Beispielen, Grafiken und Checklisten versehen." eDings.de, 11/2002
"[...] ist das Buch doch von hoher Praxisrelevanz und inspirierend noch dazu." MM-Maschinenmarkt, 31.03.2003
"Es wird vermittelt, dass Marketing durchaus lernbar ist. Empfehlung!" Norddeutsche Hotel- und Gaststätten Nachrichten, 09/2003